Jump to content

Der Harper's Island Thread

tahiko
 Share

Recommended Posts

gut vielen dank dass du nichts verrätst^^ in der folge heute haben wir ja erfahren, dass wakefield wircklich viele umgebracht hat, aber er muss einen komplizen haben. mir kommt trish ja mittlerweile merkwürdig vor, allerdings wäre das wircklich überraschend. man weiß aber immernoch nicht, warum der sherrif typ am anfang den hund auf ihren vater gehetzt hat usw, es gibt noch viele offene fragen die mit wakefield nicht beantwortet werden... ich finds total spannend :keks2:

Ich finde die Serie genial :good:, nur leider habe ich zu viele Folgen verpasst, nicht aus Zeitgründen, sondern einfach nur weil ich es oft vergessen habe -.-

Habe mir damit eigneltich fast alles versaut, nun warte ich ab, bis sie die Serie neustarten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wennn du die folgen verpasst hast kuck sie dock bei kino.dinx da.

ich finde die serie auch spannend leider vergesse ich es oft das sie leuft aus

gründen die mann nich nenen braucht...

Aber schon rätzel haft wer der mörder ist :think:

Keiner Schreibt Perfekt Deutsch, Auch ich nicht

Hab letztens 2 Folgen gesehen.

Bevor ich das gesehen habe, dachte ich, es handelt sich um irgendeine Teenie-Klischee Serie auf einer romantischen Insel...:think:

Wurde dann aber positiv überrascht, da die Serie anscheinend wirklich gut ist und vor allem düster.

Hat Spaß gemacht, auch wenn ich keine Ahnung von den Charakteren hatte (ausser Jim Beaver, den kenn ich ja schon aus Supernatural).

Werd ich mir mal auf DVD kaufen.