Zum Inhalt springen

Der Beste Film!


lil-playR

Empfohlene Beiträge

bin dafür^^

 

und was ist jetzt mit Filmreihen?dann einen auswählen oder zählt es als ganze?

 

jaa weiß nicht was würdet ihr sagen ??

 

oder wer nur einen teil will schreibt die nummer und wer alle geil findet schreibt box oder triologie oder wiue auch immer die bocx mit allen teilen bei den dazugehörigen film heißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

BenHur auf Platz 141. Aber sicher:zwinker:.

Ist halt schwierig zu sagen "Das ist der beste Film ever" oder "Der gehört in die Top 10" weil die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind:zwinker:

Wie gesagt, Die Verurteilten auf Platz 1 finde ich auch völlig falsch. Der Film ist ohne Frage genial, gehört auch (für mich) unter die Top 10..aber nicht auf 1.

Aber alles in allem geht die Liste in Ordnung.

 

jaa weiß nicht was würdet ihr sagen ??

 

oder wer nur einen teil will schreibt die nummer und wer alle geil findet schreibt box oder triologie oder wiue auch immer die bocx mit allen teilen bei den dazugehörigen film heißt

 

Hmm schwer zu sagen..ich persönlich würde z.b. alle Herr der Ringe Teile zusammenfassen..andere wählen dann aber doch lieber einen bestimmten Teil der Trilogie. Ich überlasse dir die entscheidung:zwinker: Auf jeden fall sollte man sich dann auch dran halten (nicht das einer kommt und sagt "Herr der Ringe Trilogie" und dann der nächste "Herr der Ringe - Die zwei Türme"..das endet dann im Chaos).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Hmm schwer zu sagen..ich persönlich würde z.b. alle Herr der Ringe Teile zusammenfassen..andere wählen dann aber doch lieber einen bestimmten Teil der Trilogie. Ich überlasse dir die entscheidung:zwinker: Auf jeden fall sollte man sich dann auch dran halten (nicht das einer kommt und sagt "Herr der Ringe Trilogie" und dann der nächste "Herr der Ringe - Die zwei Türme"..das endet dann im Chaos).

 

jaa das stimmt aber ich denke sowas wie star wars und HdR wird bloß einmal genannt... als gesammtpaket das ist meine meinung.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals im Leben.

 

Aber monumentalisch.

 

Also mein Lieblingsfilm ist auf jeden Fall Pulp Fiction!

Danach vielleicht Blade Runner... Lord of War... Scarface (Obwohl ich den nur Cut hab, da macht das nicht soviel Spaß) und mein Lieblings-Popcorn-Film: Mr. & Mrs. Smith.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...