Zum Inhalt springen

Der Beste Film!


lil-playR

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar meiner Favourites:

 

Fight Club,The Dark Knight, Das Schweigen der Lämmer, Roter Drache, Star Wars, From Dusk Till Dawn, Der Blutige Pfad Gottes, Sieben, Lucky No. Slevin, Stirb Langsam, The Reaping, Fear and Loathing in Las Vegas, 300, The Number 23, Silent Hill, Batman Begins, Payback, Face Off, 12Monkeys, Sin City, American History X, Das Leben Ist Schön, A Clockwork Orange, Full Metal Jacket, Platoon, Rob Zombie's Halloween, Texas Chainsaw Massacre, Departed, Scarface, Terminator,Snatch, Ocean's ..., Equilibrium, Der Pate, Rock 'n' Rolla ...

 

Wie gesagt, es gibt kein Ranking bei mir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich nenn einfach mal zehn Filme^^ Ist aber keine Reihenfolge, einfach genannt:

 

Training Day

Heat

Rush Hour -alle Teile-

Im Auftrag des Teufels

Blood in Blood out

Scarface

I am Legend

Hancock

Get Smart

Staatsfeind Nr. 1

 

Gibt aber eigentlich noch tausend andere, aber die sind mir grade eingefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht jetzt wollen wir sowas mal machen mit nen play3.de ranking der beliebtesten filme hier im forum......

 

jeder nennt 10 filme und platz 1 erhält 10 punkte und das geht runter bis 1 punkt und nach 1 monat wird abgerechnet.............

 

Find ich gut! Mach mal:peitsche: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht jetzt wollen wir sowas mal machen mit nen play3.de ranking der beliebtesten filme hier im forum......

 

jeder nennt 10 filme und platz 1 erhält 10 punkte und das geht runter bis 1 punkt und nach 1 monat wird abgerechnet.............

 

Joa, find die Idee auch ganz gut :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...