Zum Inhalt springen

Der Offizielle PES 2010 Thread (alles was damit zutun hat)


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Boah jetzt habe ick ma ne ML angefangen und dachte mir gleich das ich mir ma nen paar deutsche Spieler hole da die ja eh kein Vertrag haben, und nu muss ich feststellen das es die nicht gibt ?! das doch :_wanken2: Oder wollte mir Ribery hoeln, jibts och nich... Gibts da iwie nen Trick wie man die da reinbekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah jetzt habe ick ma ne ML angefangen und dachte mir gleich das ich mir ma nen paar deutsche Spieler hole da die ja eh kein Vertrag haben, und nu muss ich feststellen das es die nicht gibt ?! das doch :_wanken2: Oder wollte mir Ribery hoeln, jibts och nich... Gibts da iwie nen Trick wie man die da reinbekommt?

 

Ja gibt es ... die Spieler nen Verein zuweisen, ansonsten abwarten und Tee trinken, weil die vereinslosen Nationalspieler als "Jugendspieler" generiert werden und irgend einem Verein hinzugefügt werden.

 

Bisschen blöd gemacht/gelöst, weil bei mir Hyppiä als 16ähriger bei Eindhoven herumspringt, ebenso Jar Litmanen mit 17. Total kacke! Stärke ist auch zufällig generiert :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...