Zum Inhalt springen

Der Offizielle PES 2010 Thread (alles was damit zutun hat)


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Bei FIFA geht der Torwart immer automatisch raus und dann is n lupftor vorprogrammiert. Viele Situationen sind einfach unrealistisch und die Ballphysik is fürn Po und bei PES regt mich zuerst die Animation der Spieler auf, manchmal ist es sogar so dass es wie z.B. bei Home ist wenn man selbst z.B. gegen jemanden geht/läuft , da schiebt sich derjenige gegen den man gelaufen bzw. gegangen ist und somit seine Position "besetzt" hat einfach automatisch zur seite.. Die ganzen Animationen sind so derbe abgehackt.. Es macht einfach keinen Spaß...

 

 

Boah.. Ich hab schon blähungen von den Spielen, da die mir so derbe auf den magen schlagen...

:keks2:

 

 

Schade.. ich kann meine Games hier nicht reinsetzen da ich noch nicht 2 Monate hier bin.. Määh. Ich will die so schnell loswerden wie ich nur kann... Alderverwalder... Dann muss wohl E-gay her

 

Grützegames.. Ich gehe mal lieber uncharted 2 zocken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir kommt es vor als ob C.Ronaldo schneller als Messi im Spiel ist.

Außerdem brauch PES auch noch ein paar Patches.

 

- Träge Steuerung bei Freistößen und Ecken.

 

- Atmosphäre Auswärtspiele: Als wäre kein einziger Fan der Auswärtsmannschaft im Stadion.

 

- 360Grad Dribbling/Schuss/Flanken etc.(finde ich in Fifa besser gelöst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt es vor als ob C.Ronaldo schneller als Messi im Spiel ist.

Außerdem brauch PES auch noch ein paar Patches.

 

- Träge Steuerung bei Freistößen und Ecken.

 

- Atmosphäre Auswärtspiele: Als wäre kein einziger Fan der Auswärtsmannschaft im Stadion.

 

- 360Grad Dribbling/Schuss/Flanken etc.(finde ich in Fifa besser gelöst)

mensch was machst du denn für vergleiche? :zwinker: ronaldo schneller als messi.

is mir noch garnicht in den sinn gekommen. ja , mit 360 steuerung hätte man noch besser machen können. und bei auswärtspielen , wenn du ganz genau hin hörst (also mit deimem ohr an den fernsehr gehst) dann hörst du auch ein paar fans. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die noch ändern müssen ist das elfmeterschiessen das geht ja mal gar nicht komme damit überhaupt nicht klar bei mir gehen die bälle immer vorbei oder drüber hab das bis jetzt echt nicht gecheckt!!!

 

Geht es euch genau so?

ja ist schon komisch. wenn du schießt dann nur kurz zur seite drücken , aber nicht voll durch drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...