Zum Inhalt springen

Der Offizielle PES 2010 Thread (alles was damit zutun hat)


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dafür werden die Pässe um einiges besser gehalten. Das war was, das mich beim Vorgänger zur weissglut brachte. Ich selber finde PES eh besser als Fifa, Lizenzen hin oder her, die Spielbarkeit ist klasse. Manche Spieler verhalten sich zwar manchmal immer noch blöde (rennen vom Ball weg, statt umgekehrt^^), doch mit etwas übung gibts geile Spiele. Die Grafik hätte noch einen Tick besser werden können....egal. Die Zuschauergeräusche sind ja mal echt scheisse, man hört fast nix. War beim Vorgänger besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute nen lustigen bug ;)

Urplötzlich in nem Meisterliga Spiel erhöhte sich die Spielgeschwindigkeit ;)

In etwa die von PES 09 ;)

Und ich sags euch Leute... Es wahr ein Erlebniss. Spieler drehten sich schneller und nix mehr war iwie behebig alles sowas von genial. Hab mich jetzt gar ned getraut die PS auszumachen. Vllt isser ja erhalten geblieben.

 

Also ich weiß was als Einzigstes geändert werden muss in PES10 ;) Ein klein wenig Spielgeschwindigkeit nach oben und alles is PERFEKT.

Naja fast. Die Elferansicht im Spiel ist iwie immer noch scheisse ;)

Die Steuerung dagegen genial.

 

Und der Hammer is ja wohl der 2vs2 online Modus.

Vor allem wennde mit nem Kumpel an der Konsole hängst und gegen 2 andere die ebenfalls an einer Konsole hängen spielst.

Das sind die besten Partien ;)

 

Hingegen enttäuscht bin ich vom Be A Pro Modus wiedermal.

Ich versteh ned wieso man ned fürs Online Kicken auch seine Werte verbessert.

Das müde offline gekicke da.

Online macht das Ding ja echt ne riesen Gaudi aber wennde dich da erst durch den Müden offline Modus kicken musst biste mal nen "anständigen 75er-80er" Spieler hast dann Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab möchte ich sagen das die Vollversion überhaupt nicht mit der Demo zu vergleichen ist und das meine ich im positivem Sinne. Mich hat die Geschwindigkeit ehrlich gesagt auch sehr überrascht, ich fands nicht langsam sondern im Gegenteil eher etwas schneller :good:, allerdings hatte ich allgemein im Spiel, das merkwürdige Gefühl das hier irgendwas noch fehlt, irgendwas hat mir noch gefehlt um mich ganz vom Spiel zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute nen lustigen bug ;)

Urplötzlich in nem Meisterliga Spiel erhöhte sich die Spielgeschwindigkeit ;)

In etwa die von PES 09 ;)

Und ich sags euch Leute... Es wahr ein Erlebniss. Spieler drehten sich schneller und nix mehr war iwie behebig alles sowas von genial. Hab mich jetzt gar ned getraut die PS auszumachen. Vllt isser ja erhalten geblieben.

 

Also ich weiß was als Einzigstes geändert werden muss in PES10 ;) Ein klein wenig Spielgeschwindigkeit nach oben und alles is PERFEKT.

(...)

 

 

Blos nicht, im Vergleich zu den Teilen auf der PS2, ist PES 2010 schon arcadelastig genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das schon der Offizielle Thread ist, dann sollte man den auch öfter nutzen, so ...

 

mit welcher Mannschaft spielt ihr im ML Modus, Schwierigkeitsstufe etc.?

 

Man darf gerne auch "Spielerempfehlungen" posten, bevozugte Spielsystem etc. auch :zwinker:

 

Hab gerade mit FC Groningen angefangen, Stufe: Top Spieler! Bis auf Granqvist und Stenman interessiert mich dort eh keiner und ich werd mit Sicherheit die halbe Mannschaft auswechseln. Berg wird natürlich zurückgeholt ... das wird ne Höllandisch/schwedische Truppe :naughty:

 

 

In der ML mit meinem Kollegen ist uns ein Spieler ganz besonders aufgefallen. Deivid von Fenerbahce. Wir hatten den direkt zu Beginn nach Braga geholt und der glänzt regelrecht. Für ne schwächere Mannschaft absolut empfehlenswert, ebenso LINZ :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das schon der Offizielle Thread ist, dann sollte man den auch öfter nutzen, so ...

 

mit welcher Mannschaft spielt ihr im ML Modus, Schwierigkeitsstufe etc.?

 

Man darf gerne auch "Spielerempfehlungen" posten, bevozugte Spielsystem etc. auch :zwinker:

 

Hab gerade mit FC Groningen angefangen, Stufe: Top Spieler! Bis auf Granqvist und Stenman interessiert mich dort eh keiner und ich werd mit Sicherheit die halbe Mannschaft auswechseln. Berg wird natürlich zurückgeholt ... das wird ne Höllandisch/schwedische Truppe :naughty:

 

 

In der ML mit meinem Kollegen ist uns ein Spieler ganz besonders aufgefallen. Deivid von Fenerbahce. Wir hatten den direkt zu Beginn nach Braga geholt und der glänzt regelrecht. Für ne schwächere Mannschaft absolut empfehlenswert, ebenso LINZ :zwinker:

spiele momentan barca in der ML , habe es leider nocht nicht geschafft einen richtigen superstar zu holen. spiele bis jetzt noch fortgeschrittener. das wird sich aber beides noch ändern. :naughty:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ... hätte fast meine Frage vergessen. Wo stellt man bitte schön ein, dass man zu Zweit die ML zocken möchte? Bisher haben wir bei jedem Spiel zum Anpfiiff auf "Start" gedrückt und den 2ten Spieler manuell hinzugefügt! Die Einstellung wird ja leider nicht gespeichert und auf Dauer nervt das einfach, auch wenn das kein Zeitaufwand ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
    • Tee, verschiedene Sorten. Bei Alkohol wäre es Red Ale und Whisky. 😉   Krimi oder Romanze ? Was ist die bessere Abendunterhaltung? 
×
×
  • Neu erstellen...