Zum Inhalt springen

Kochen lernen


Snatsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach mit deiner Freundin einen Kurs zusammen. Vielleicht erst einen für Einsteiger, dann einen für Fortgeschrittene. Das macht Spaß und man lernt echt viel.

Ist ähnlich wie bei einem Tanzkurs; man kann es sich zwar auch selbst beibringen, aber so geht es wesentlich schneller und man macht es auch konsequent :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kochbücher sind für den Einstieg sehr geeignet.

Da gibt es quasi für jede Richtung und jedes Essen ein eigenes.

 

Praktisch --> Viele Bilder, gut erklärt UND am Anfang der Bücher sind immer andere allgemeine zum Buchthema passende ausführliche Tipps.

Im Fleischkochbuch zum Beispiel: Wie schneide ich welches Fleisch, was passt zu welchen Fleisch, welche Zubereitungsmethoden gibt es etc..

 

http://www.amazon.de/Basic-cooking-braucht-schnell-kochen/dp/3774211426

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eyy ich wollte dir mal danke sagen du bringst mich auch auf eine idee...bin erst 14 und jeden tag fast die ganze zeit alleine und das wär mal was stadt einfach i-was aus der packung auf die bratpfanne oder in den backofen zu werfen...kennt jemand ein sehr leichtes zu kochen...ein buch zu kaufen is für mich erstmal überflüssig..das einzige was ich kann sind eier kochen usw..halt^^ will aber mal selber was richtiges kochen ;)

wer hat einen guten vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...