Kann man interpretieren wie man möchte, gerade Spiele die keinen Namen haben bzw hatten sind durch Gamepass erfolgreich und bekannt geworden. Aber ja, XBOX Exklusive Spiele die im GP erscheinen kannibalisieren natürlich auch den Verkauf. Das ist aber nichts neues. Dafür das Spiele da nur Zeitbegrenzt erscheinen hat man die Möglichkeit diese Spiele nachträglich zu kaufen. Aber die kompletten Aussagen von Phil Spencer auf die Waage zu legen und wirklich alles zu analysieren ist in meinen Augen einfach nur peinlich. Was erwartet Ihr? Das Phil Spencer Jesus ist? Am Ende ist er auch nur ein Mensch der Sachen verkaufen möchte und auch viel Marketing labert. Niemand hat je das Gegenteil behauptet.
Ja KoA es war eine Drohung, er meinte damit das wenn Sie den Deal blocken, ABK und Microsoft da nie wieder investieren werden und alle Büros und Anwendungen aus UK zurückziehen werden. Genau das hat er damit gemeint. Du hast vollkommen Recht und die Artikel und Ich die es als Warnung interpretiert haben, waren falsch. Sorry du bist einfach schlauer als jeder andere 😘 Das vergesse ich immer. Gute Nacht
Recommended Posts