Zum Inhalt springen

PS3 hat zu wenig Grafikpower


DaniLee

Empfohlene Beiträge

Also ich bin mit der Power der PS3 zufrieden. Wenn ich mir MGS4, Uncharted oder GT5 so angucke. :freak:

Hab mal bei Media Markt Forza 2 gezockt, ich musste lache wo ich die Grafik im vergleich zu GT5 gesehen habe.

 

Es mag zwar sein das bei manchen games die Grafik um 2% auf der Xbox 360 besser aussieht.

Aber ich hole mir lieber eine Konsole die bessere Games raus bringt wie die PS3 als die 360 mit wenig interessanten Games.

 

Die guten Spielen wie Cod4, Resident Evil 5, GTA IV kann ich mir auch für die PS3 kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich red auch nicht nur von der Grafik...Sondern von der gesamten Performance.Natürlich hoffe ich-und geh auch davon aus-das die Zeit kommen wird in der die Gesamtperformance der PS 3 durch Updates verbessert wird aber Tatsache ist das die meisten Spiele ausser natürlich Exklusivtitel der 360 eher liegen.Ich belese mich auch viel diesbezüglich und auch Fachzeitschriften saugen sich sowas nicht einfach aus dem Finger,schon gar nicht wenn die auf Sony bezogene Hard-Software spezialisiert sind.Wie gesagt hat Sony Hausrecht in meinem Wohnzimmer aber da sollte schon noch bißchen was geschehen.Ich bin auch vollends zufrieden mit der Konsole aber wenn ich lesen muss das Hardware bezogene Dinge kurz vor Release über Bord geworfen werden und dadurch Performancerückschläge in Kauf genommen werden um vielleicht das Releasedatum halten zu können dann find ich das schon ziemlich schwach von einem Konzern wie Sony der solche Dinge nicht nötig hat

Aber die wissen das es genug Trottel gibt die über sowas naiv hinwegsehen und das Produkt dennoch kaufen.

 

@Modkiller:Jawoll,gleich morgen früh bau ich sie ab und schenk sie irgendeinem Spasti der an der Straßenecke sitzt mit ner Mundharmonika in der Gusche.

 

Komm mal klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mit der ps3 auch voll und ganz zufrieden und werde sony auch immer treu bleiben schon die designs der consolen sind immer wieder der hammer hatte letzten wieder mal die ps1 in der hand und da musst ich mich wieder an alte zeite erinnern :king:

 

 

Stimmt,wenn die keinen Klavierlack hätte,hätte ich sie mir nicht gekauft.Denn das Design ist das wichtigste...:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Modkiller:Jawoll,gleich morgen früh bau ich sie ab und schenk sie irgendeinem Spasti der an der Straßenecke sitzt mit ner Mundharmonika in der Gusche.

 

 

genau so^^ gibt genug leute, die se bestimmt mehr wollen als du...kommwar nen spass mach niccht so nen aufstand^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so^^ gibt genug leute, die se bestimmt mehr wollen als du...kommwar nen spass mach niccht so nen aufstand^:ok:

 

Ich will Blut sehn^^

 

Haben wirklich manche was gegen eine neue PS3?

 

Aber die wissen das es genug Trottel gibt die über sowas naiv hinwegsehen und das Produkt dennoch kaufen.

 

Also ich bin so ein naiver Volltrottel der sich eine neue PS3 kaufen würde:good:

 

Ich kauf alles von Sony;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedlich Du bist^^Hör Dich mal um,dann bemerkst Du das genügend Leute Probleme mit der PS 3 haben.Kenne mehrere Leute die ne 360 haben wo noch keine davon in Reparatur war.

Das is doch Geschwätz immer über irgendwas herzuziehen!

Beide Konsolen haben ihre Vor-und Nachteile.

Ich bin schon der Meinung,wenn noch etwas Zeit vergeht wird die PS 3 wohl an der XBOX vorbeiziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...