Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (Oktober 2009) > Uncharted 2


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats?  

323 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats?

    • FIFA 2010 (EA)
    • Ninja Gaiden Sigma 2 & Special Edition (Tecmo)
    • Star Wars Clone Wars: Republic Heroes (Lucas Arts)
    • Disney Sing It: Pop Hits (Sony)
      0
    • NBA Live 2010 (EA)
      0
    • Operation Flashpoint: Dragon Rising (Codemasters)
    • G-Force (Disney)
      0
    • Mini Ninjas (Eidos)
    • NBA 2K10 (2K)
    • Brütal Legend (EA)
    • Uncharted 2: Among Thieves (Naughty Dog)
    • Fallout 3 Game of the Year Edition (Bethesda)
    • Pro Evolution Soccer 2010 (Konami)
    • Borderlands (2K)
    • EyePet (Sony)
    • Fairytale Fights (Playlogic)
      0
    • WWE Smackdown vs. Raw 2010 (THQ)
    • DJ Hero (Activision)
    • Tekken 6 (Namco)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Der Goldrausch ist vorbei😅😅
    • So ist es. Dann wirst du auf dieses Feature verzichten müssen.
    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
×
×
  • Neu erstellen...