Zum Inhalt springen

Ahnungsloser sucht gutes Shooter-Spiel


gerschell

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir auch nur Call of Duty: Modern Warfare 2 empfehlen,

denn auch ich denke es wird das Spiel des Jahres.

Wenn du aber eher auf 2. Weltkrieg stehst, empfehle ich dir Call of Duty: World at War.

Und falls deine Frau mal keine Lust haben, bieten diese Spiele einen sehr guten Online-Modus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Borderlands kann man schön mit Splitscreen (geteiltes Bild auf dem Fernseher) zusammen spielen. Man bekommt Aufgaben wie gehe dorthin und erledige 5 Viecher und komm zurück, aber auch komplexeres. Zu zweit macht das schon Spass. Man sammelt da auch Erfahrungspunkte, die man nach und nach in einem recht einfchen System auf Characterfähigkeiten verteilen kann.

 

Das schäne an Borderlands ist eine relativ offene Welt; bei allen Call of Duty Teilen hast du Schlauchlevel, die immer den gleichen Ablauf haben. Trotz allem wird CoD Modern Warfare wohl besser aussehen. Ist aber auch das hektischere Spiel.

 

Was ich dir noch empfehlen kann, ist das Spiel im Gamestop zu kaufen. Dort gibt es zwar keine ungeschnittenen Versionen, aber ich denke du legst keinen sonderlichen Wert auf abgetrennte Gliedmaßen oder ;-)

 

Gamestop hat den Vorteil. dass du das Spiel auch bei Nichtgefallen sieben Tage zurückbringen kannst. Dann gibt es zwar kein Geld zurück, aber du bekommst einen Gutschein oder kannst gegen ein anderes, gleichwertiges Spiel tauschen.

 

Ist zwar etwas teurer als im Internet, aber du hast die Sicherheit ein Spiel zu finden, das dir auch gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands kann man schön mit Splitscreen (geteiltes Bild auf dem Fernseher) zusammen spielen. Man bekommt Aufgaben wie gehe dorthin und erledige 5 Viecher und komm zurück, aber auch komplexeres. Zu zweit macht das schon Spass. Man sammelt da auch Erfahrungspunkte, die man nach und nach in einem recht einfchen System auf Characterfähigkeiten verteilen kann.

 

Das schäne an Borderlands ist eine relativ offene Welt; bei allen Call of Duty Teilen hast du Schlauchlevel, die immer den gleichen Ablauf haben. Trotz allem wird CoD Modern Warfare wohl besser aussehen. Ist aber auch das hektischere Spiel.

 

Was ich dir noch empfehlen kann, ist das Spiel im Gamestop zu kaufen. Dort gibt es zwar keine ungeschnittenen Versionen, aber ich denke du legst keinen sonderlichen Wert auf abgetrennte Gliedmaßen oder ;-)

 

Gamestop hat den Vorteil. dass du das Spiel auch bei Nichtgefallen sieben Tage zurückbringen kannst. Dann gibt es zwar kein Geld zurück, aber du bekommst einen Gutschein oder kannst gegen ein anderes, gleichwertiges Spiel tauschen.

 

Ist zwar etwas teurer als im Internet, aber du hast die Sicherheit ein Spiel zu finden, das dir auch gefällt.

Ungschnitten interessiert ihn wohl wirklich nicht,

da er nicht so gut Englisch kann und von daher die Spiele von daher nicht versteht...

B2T:

Ich kaufe meine Spiele oft bei Saturn, oder http://www.amazon.de .

Bei denen ist mir noch nie etwas komisches passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir würde da "die simpsons" einfallen. man kann das komplette spiel kooperativ spielen. ist sehr witzig, hat ein bisschen story und ist von den aufgaben her recht abwechslungsreich gestaltet

 

Simpsons gefällt mir auch, ist aber nicht wirklich ein Shooter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerschell

Es ging mir mehr um das Spiel selbst, da dass Modern Warfare wohl etwas komplexer und Teamorientierter ist.

 

Vielleicht kannst du es erst mal mit "Call of Duty: World at War" probieren. Hat auch einen 2 Player Modus und ist mehr Action orientiert.

 

 

@Sacharja

*lach* ^^

 

O.k. Was bedeutet komplex und teamorientiert? Mehr so für online? Oder eher schwieriger zu verstehen? Sollte tatsächlich nicht zu verschachtelt und kompliziert sein, eher so "draufhalten und abdrücken" aber eben auch mit schicker Grafik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. Was bedeutet komplex und teamorientiert? Mehr so für online? Oder eher schwieriger zu verstehen? Sollte tatsächlich nicht zu verschachtelt und kompliziert sein, eher so "draufhalten und abdrücken" aber eben auch mit schicker Grafik...

Er will glaube ich nur damit sagen,

das du immer auf dein Team achten sollst,

nicht solche John Rambo Aktionen leisten sollst..

Aber Modern Warfare 2 bildet einen guten Mix aus Action und Taktik, wenn man den Gameplays und Trailern glaubt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerschell

Das Modern Warfare ist dann schon mehr für Fortgeschrittene, die öfters mal so etwas zocken. Und das "Call of Duty: World at War" ist dann halt mehr was für euch beide. Einfach Ballern und seinen Spaß haben.

 

Kann dir aber auch wie weiter oben erwähnt das "Army of Two" ans Herz legen. Auch ein guter Shooter bei dem es Hauptsächlich um Action geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...