Zum Inhalt springen

Throphähen Sync.


naruto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

wollte mit der ps auf mein profil zugreifen, und dann steht da ja throphehen sync. aber nach 8 oder 12 prozent, kommt immer einer fehlermeldung, und dann geht das halt nicht????:nixweiss:

 

Passiert öfter mal. Ich mach es dann immer folgendermaßen:

Anstatt auf "Trophäen Synchronisieren" zu gehen, gehe ich auf meinen eigenen Namen (in der Freundesliste), drücke :xsymbol: und dann versucht er automatisch die Trophies zu aktualisieren - was dann auch immer (bei mir jedenfalls) klappt.

 

EDIT:

Oh, ich sehe jetzt erst das du genau das gemacht hast:D Sorry..dann einfach abwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das üben wir aber noch mal ^^

ach komm, ich schreib es halt wie ich es will du herner :ugly::smileD:

 

 

 

oh, da bin ich wohl nicht der einzige der das prob. hat.:think:

 

ich versuchs einfach mal später wieder, aber ich hatte eig. nie Probleme damit...

Bearbeitet von naruto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...