Jump to content
Play3.de
(Dani)

Frage wegen Kampagne

Recommended Posts

hey,

wenn ich die kampagne spiele und bei gangru oder heihachi bin dann verlier ich immer weil meine partnerin schnell getötet wird, habt ihr vielleicht tips wen ich nehmen sollte um das zu schaffen?

am besten jemand der mit z.B. einem tritt mehrere verletzen kann oder sowas^^


REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu

kenn das problem hab gangru auf 0,8% runtergehauen und dann blockt er alles und lässt einen nicht mehr aufstehen...

 

 

okay beim level mit gangryu das roh bis hinter nehmen und vorher nicht einmal benutzen, die gegner kann man sich alle mehr oder wenigen in ganz kleinen gruppen ran holen und die mit der partnerin platt machen.

 

 

hinten gegen gangryu einfach mit roh immer rein knüppeln

Edited by m4d-maNu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe es mit bryan geschafft^^ der hat so tritte drauf... 2x rechts und kick. Die alisa stirbt bei mir egt nie. du musst ihr halt auch ein paar eier und hühner übriglassen und immer in ihrer nähe bleiben, um sie zu decken oder so. Noch ein tipp ist einfach auf die gegner zuzusprinten ohne zu treten. Dann kriegen meist mehrere auf einmal nen bodychek. Und immer schön neuen kleidung geben auch wenns scheiße aussieht! Bryan hat bei mir 144 lebenspunkte extra :p damit klappts.... alisa musste auch einkleiden. Wenn die gegner alles decken geh zur seite und lass alisa an den endgegner... dann greif den von hinten an xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt komme ich selber nicht weiter :D Bin bei bruce und schaffe es einfach nicht -.- Die alisa fällt so gut wie jedes mal runter, obwohl ich ihr die gegner immer wegschnappe. Ich fall auch manchmal bei den "endgegner-robotern"^^.. wenn ich dann endlich in der halle bin, hab ich einfach keine chance. als wäre bruce nicht schon stark genug.. kommen noch 4 jacks -.- und alisa ist ja nich da... ich heb mir sogar die minigun/ den flammenwerfer bis zur halle auf.. hab mittlerweile mehr versuche als bei azael -.- WTF

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu
Jetzt komme ich selber nicht weiter :D Bin bei bruce und schaffe es einfach nicht -.- Die alisa fällt so gut wie jedes mal runter, obwohl ich ihr die gegner immer wegschnappe. Ich fall auch manchmal bei den "endgegner-robotern"^^.. wenn ich dann endlich in der halle bin, hab ich einfach keine chance. als wäre bruce nicht schon stark genug.. kommen noch 4 jacks -.- und alisa ist ja nich da... ich heb mir sogar die minigun/ den flammenwerfer bis zur halle auf.. hab mittlerweile mehr versuche als bei azael -.- WTF

 

das lvl kenn ich :D

hab auch zuerst meine probleme gehabt aber dann hab ich ab da mal die neue austrüstung angelegt, hab bis dahin komplett ohne ausrüstung gespielt.

 

wenn du mal zur kiste hinter kommst da is oft ne gun drinnen oder auch ein roh, och hab das roh einfach immer mitgenommen aber nie benutzt und dann bruce damit verklobt.

 

gibt ja diese 3 kombo wo er 3 mal damit zuschlagt aber es nur 1 oben abzieht, so hab ich bruce bearbeitet und meine patnerin hat sich um die jackgekümmert.

 

 

ich hänge nun an dne ding wo ich gegen meine patnerin kämpfen muss, man ist komplett alleine und sie hat es halt drauf und dann andauernd noch so mongos die auf einen schiessen und immer wieder ein jack.

 

ps. ich selbst spiel mit

Hwoarang

 

 

edit:

na toll nun muss ich gegen azraell ...

Edited by m4d-maNu

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal nen tipp zu den Bosskämpfen=> versucht mal Spezialattacken... wie bei paul viereck+dreieck +back...

ich zock den kampagne-mode mit deviljin... das geht auch ganz geschmeidig...habs in drei-vier stunden bis Nina gepackt... dann hat ich keine lust mehr^^

Fand übrigens bis jetzt das Bruce-lvl am härtesten... hatte auch das problem das mein buddy öfter mal über die Reling ging...und ohne die packt man Bruce fast gar nicht.


"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu

Kampange is nun durch, aber den "Schreckszug" schaffe ich momentan überhaupt und dabei ist meien Lebensenergie nun schon 2 Zeilig komplett voll.

 

Muss an meinen Kampfstill noch bissal arbeiten, wobei das schwer ist da ich oft Blocken möchste und genau dann dreht sich die Kamera und ich lauf so natürlich genau in den Schlag rein.

 

Was Level "Kigan" ist aber gut um S Gegenstände zu bekommen hab nun schon 3 wobei nur 2 bis jetzt gut sind.

Edited by m4d-maNu

Share this post


Link to post
Share on other sites

die story is eig leicht bis auf die letzte mission, die is heftig. und schreckenszug .. das problem hab ich auch ... war schon ma bei devil jin aber naja ^^ .. probiere es jetzt ma mit jin


346f4777ec94efec.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu
die story is eig leicht bis auf die letzte mission, die is heftig. und schreckenszug .. das problem hab ich auch ... war schon ma bei devil jin aber naja ^^ .. probiere es jetzt ma mit jin

 

 

habs gestern reatliv nah nach meinen post beenden können, bin bis zu devil jin mit der patnerin bekommen ohne die hüner und das wiederbeleben. devil jin war geschätze 2 sekunden da und dann haben sie meine patnerin von zug gehauen allerdings hab ich genau da das minigun aufgehoben und hab via zufall die gesamte meute so gut erwischt das alle von zug gefallen sind, da dacht ich mir nur schwein muss man haben :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...