Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab 36€ bezahlt für EFLC und bereue es auf keinen Fall. Was ich richtig geil finde, sind die Überschneidungen in der Story der Addons und dem Hauptspiel, gut gemacht, und vor allem bin ich jetzt wider mit GTA Action versorgt :ok:

 

Und wie schon angepriesen, sind die Addons 2 komplette Spiele, nicht einfach nur "normale" Erweiterungen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 36€ bezahlt für EFLC und bereue es auf keinen Fall. Was ich richtig geil finde, sind die Überschneidungen in der Story der Addons und dem Hauptspiel, gut gemacht, und vor allem bin ich jetzt wider mit GTA Action versorgt :ok:

 

Und wie schon angepriesen, sind die Addons 2 komplette Spiele, nicht einfach nur "normale" Erweiterungen :zwinker:

Das Storyübergreifende gefällt mir auch sehr gut. Da hat wirklich alles gespasst. Bin auf Gay Tony gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Malenurse84

Die Grafik ist gut,die Story macht auch Spaß und,was mir persönlich wichtig ist, man hat freien Zugang zu allen 3 Hauptinseln.:good:

MM für 29 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde TBoGT besser, weil dieses protzige Leben kommt in GTA besser rüber als dieses arme Motorbikerleben meiner mEinung nach.

Aber ich habe trotzdem ne Frage.

Ich hab in The Lost and Damned son geiles Bike gesehen:

Bati Custom oder so. Erinnert mich im reelen Leben an die Cagiva Mito

Jetzt spiel ich die Ballade vom Gay Tony und will mir das Bike besorgen.

Geht das ?

Mit der Hellfury aus TLaD bin ich schon rumgefahren aber gibt es alle Bikes aus The Lost and Damned auch in The Ballad of Gay Tony ?

 

Wäre nett wenn das einer wüsste.

Bearbeitet von Naeffton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...