Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ahnung ob ich das jetzt falsch verstanden hab, aber findest du es grad wirklich komisch, dass nur bei einem Maximum an privaten Slots keiner mehr rein kommt?^^

Ja hast du.

Ich meinte dass ich das Komische finde , dass bei PRIVATEN ( wie das wort schon sagt ) Slots jemand reinkommt und wenn man es auf " Max " stellt keiner mehr reinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute

Meine mal in diesem Thread gelesen zu haben das man in EfLC durch die Bandenkriege Waffen freischalten kann die dann im Unterschlupf liegen.

 

Hat jemand die Liste parat nach wie viel gewonnen Bandenkriegen man welche Waffen freischaltet?

 

 

greez

So, hier.:ok:

 

 

  • Nach zehn absolvierten „Drug Wars“-Missionen spawnt ab sofort eine Pistol .44 auf dem Tisch von Luis’ Wohnung in Northwood.
  • Nach 20 absolvierten „Drug Wars“-Missionen spawnt ab sofort eine Advanced MG in der Küche von Luis’ Wohnung in Northwood.
  • Nach 25 absolvierten „Drug Wars“-Missionen hat man das „Snow Queen“-Archievement (Wert: 20G) freigeschaltet.
  • Nach 30 absolvierten „Drug Wars“-Missionen spawnt ab sofort eine Explosive Shotgun in der Küche von Luis’ Wohnung in Northwood.
  • Nach 40 absolvierten „Drug Wars“-Missionen spawnen ab sofort Sticky Bombs in Luis’ Wohnung in Northwood.
  • Nach 50 absolvierten „Drug Wars“-Missionen spawnt ab sofort eine Gold SMG in Luis’ Wohnung in Northwood.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier.:ok:

 

 

  • Nach zehn absolvierten „Drug Wars“-Missionen spawnt ab sofort eine Pistol .44 auf dem Tisch von Luis’ Wohnung in Northwood.
  • Nach 20 absolvierten „Drug Wars“-Missionen spawnt ab sofort eine Advanced MG in der Küche von Luis’ Wohnung in Northwood.
  • Nach 25 absolvierten „Drug Wars“-Missionen hat man das „Snow Queen“-Archievement (Wert: 20G) freigeschaltet.
  • Nach 30 absolvierten „Drug Wars“-Missionen spawnt ab sofort eine Explosive Shotgun in der Küche von Luis’ Wohnung in Northwood.
  • Nach 40 absolvierten „Drug Wars“-Missionen spawnen ab sofort Sticky Bombs in Luis’ Wohnung in Northwood.
  • Nach 50 absolvierten „Drug Wars“-Missionen spawnt ab sofort eine Gold SMG in Luis’ Wohnung in Northwood.

 

Fettes Danke :good:

 

Habe die Addons noch nicht so oft gespielt, kann man nur in BoGT Waffen für Haus freischalten oder auch in tLaD?

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...