Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

Ich werd vllt später mal in den MP reingehen.

 

 

 

 

Vielleicht habt ihr auch private Slots eingestellt, dann kann auch keiner mehr rein, wenn man zu viele einstellt. Oder wirklich nur pech gehabt.

Bei private slots komm auch noch welche rein!

Ist mir schon oft passiert aber nur nicht wenn man auf "Max" stellt dann kommt komischerweise wirklich keiner rein! Aber da sind genug spieler man muss halt öfters mal in den Free mode wechseln bis man ein volles oder gefülltes spiel findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei private slots komm auch noch welche rein!

Ist mir schon oft passiert aber nur nicht wenn man auf "Max" stellt dann kommt komischerweise wirklich keiner rein! Aber da sind genug spieler man muss halt öfters mal in den Free mode wechseln bis man ein volles oder gefülltes spiel findet.

 

Keine Ahnung ob ich das jetzt falsch verstanden hab, aber findest du es grad wirklich komisch, dass nur bei einem Maximum an privaten Slots keiner mehr rein kommt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sie runterlädt.

 

überhaupt nicht...dann kosten beide zusammen 36 €...bei Saturn und MM kosten sie 30 und Chris hat es irgendwo in UK für 26 inkl. Versand gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eig. auch in andere Clubs gehen? Mir wird nur einer angezeigt in dem ich Management machen kann. Hab 2 mal nacheinander dieses Trinkspiel im VIP Bereich gemacht und bin im Middle Park auf einer kleinen Insel im Wasser wieder aufgewacht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt man die beiden Episoden am günstigsten her? Ich halt's einfach nicht mehr aus, nach alledem, was ihr hier reinschreibt!!
Media Markt und Saturn sind zu empfehlen. 29 Euro und du hast es direkt.

 

Kann man eig. auch in andere Clubs gehen? Mir wird nur einer angezeigt in dem ich Management machen kann. Hab 2 mal nacheinander dieses Trinkspiel im VIP Bereich gemacht und bin im Middle Park auf einer kleinen Insel im Wasser wieder aufgewacht. xD

Ich glaube es beschränkt sich wirklich auf die beiden Clubs.

Zwar...

Geht man in einer Mission in einen anderen CLub, aber den verwüstet man, ob man im nachhinein nochmal reingehen kann, habe ich nicht getestet

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...