Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

Bin gerade an "The lost and damned" dran.

 

Meine Fresse: Ist sehr gut geworden! :ok:

 

Vor allem die kleinen aber feinen Verbesserungen.

z.B.: Wenn man auf einem Bike telefoniert (und sich dabei nicht fortbewegt) hat man noch ein Bein am Boden.

Endlich bewegen sich auch mal die Lenker von den Bikes.....

 

Allerdings sind die Bike´s in meinen Augen zu stabil....

Habe letztens ein Auto UMGEWORFEN (reingefahren) ohne das ich runtergefallen bin :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin gerade an "The lost and damned" dran.

 

Meine Fresse: Ist sehr gut geworden! :ok:

 

Vor allem die kleinen aber feinen Verbesserungen.

z.B.: Wenn man auf einem Bike telefoniert (und sich dabei nicht fortbewegt) hat man noch ein Bein am Boden.

Endlich bewegen sich auch mal die Lenker von den Bikes.....

 

Allerdings sind die Bike´s in meinen Augen zu stabil....

Habe letztens ein Auto UMGEWORFEN (reingefahren) ohne das ich runtergefallen bin :think:

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Man kann wirklich voll gegegn Sachen donnern und bleibt trotzdem aufm Bike. Aber naja, damals ist man sehr schnell vom Bike gefallen. Wenn es in L&D immer noch so wäre, wäre es schon mies, weil sich das Speil zum größten Teil auf das biken beschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei Gay Toni...

wo ich den Heli klauen muss...kommt ihr mit der helisteuerung klar ? Fliegen geht ja, aber mit den Raketen und der Mini Gun vernünftig zu treffen ist echt schwer...bei der Jacht geht das noch, aber diese kleinen Boote -.-

Bearbeitet von Thorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei Gay Toni...

wo ich den Heli klauen muss...kommt ihr mit der helisteuerung klar ? Fliegen geht ja, aber mit den Raketen und der Mini Gun vernünftig zu treffen ist echt schwer...bei der Jacht geht das noch, aber diese kleinen Boote -.-

 

Ich find die Steuerung okay. Flieg einfach bisschen weiter hinter die Boote aber in einer geraden Linie und dann schwenk einach nur den Heli ein bisschen runter bis du die richtige Position hast und die Minigunschüsse treffen. Würde die Bootere generell mit der Minigun abschiessen habe ich auch gemacht. Einfach dauerfeuer dann siehste gut wo die Schüsse hingehen.Wenn du wieder zu nahe am Boot bist einfach den Heli wieder bisschen hochziehen und wieder hinter dem Boot platzieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade an "The lost and damned" dran.

Meine Fresse: Ist sehr gut geworden! :ok:

Meiner Meinung nach sogar viel besser als das Hauptprogramm. Auf der Xbox360 habe ich es vor einigen Monaten mal gespielt. Den schwulen Toni habe ich mir unterdessen noch nicht angesehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Steuerung okay. Flieg einfach bisschen weiter hinter die Boote aber in einer geraden Linie und dann schwenk einach nur den Heli ein bisschen runter bis du die richtige Position hast und die Minigunschüsse treffen. Würde die Bootere generell mit der Minigun abschiessen habe ich auch gemacht. Einfach dauerfeuer dann siehste gut wo die Schüsse hingehen.Wenn du wieder zu nahe am Boot bist einfach den Heli wieder bisschen hochziehen und wieder hinter dem Boot platzieren.

 

 

Irgendwann sagen Luis und das Spiel auch, man soll die Minigun benutzen:D

...so, habs geschafft :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...