Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

Moin

Habe eine frage

Habe heute The Lost and Damned runtergeaden , instaliert , beim starten haeb abgebrochen weil ich was erledigen wollte, und jetzt starte ich das spiel kommt nur GTA IV , kann mir jemand weiter helfen? Wie spiele ich jetzt Lost and Damned?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo liegen bei TBoGT die Waffen, die man durch die Drogenkriege freischaltet ?

Ich finde nichts bei mir im Safehouse -.-

Ich hab aber auch erst eins.

Trotzdem find ich da keine Waffen obwohl ich schon 25 Drogenkriege gemacht hab

Meine Güte fragen über fragen.

 

Also was mit den waffen ist kann ich dir nicht sagen und es gibt auch nur EIN safehouse in gay tony mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist doch nur eine ;)

 

@FreAk: Schmeiß mal die Installation vom Addon runter (falls vorhanden; sonst von GTA4). Also nur die Spieldaten, NICHT die SPEICHERstände!

ja in DIESEM beitrag ^^ . Er stellt die ganze zeit fragen die man auch schnell googeln könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Habe eine frage

Habe heute The Lost and Damned runtergeaden , instaliert , beim starten haeb abgebrochen weil ich was erledigen wollte, und jetzt starte ich das spiel kommt nur GTA IV , kann mir jemand weiter helfen? Wie spiele ich jetzt Lost and Damned?

 

 

Eigentlich müsstest du das am Anfang auswählen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal das einer mit dem Tanzen erklären? Ich weiß was ich machen muss, aber irgendwie füllt sich dich die Anzeige im Gay-Club nicht.

Ich hab dann ein Battle gegen jemanden und danach tanz ich wieder mit dem Weib, aber dann schaff ich es nie am Ende das alle zusammen tanzen.

 

Wie soll ich mich denn bitte im Takt bewegen? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal das einer mit dem Tanzen erklären? Ich weiß was ich machen muss, aber irgendwie füllt sich dich die Anzeige im Gay-Club nicht.

Ich hab dann ein Battle gegen jemanden und danach tanz ich wieder mit dem Weib, aber dann schaff ich es nie am Ende das alle zusammen tanzen.

 

Wie soll ich mich denn bitte im Takt bewegen? :mad:

Immer wenn der Bass kommt, also dieser Beat dann bewegste einfach die beiden Sticks in einer beliebigen Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...