Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

So, hier.:ok:

 

 

  • Nach zehn absolvierten „Drug Wars“-Missionen spawnt ab sofort eine Pistol .44 auf dem Tisch von Luis’ Wohnung in Northwood.
  • Nach 20 absolvierten „Drug Wars“-Missionen spawnt ab sofort eine Advanced MG in der Küche von Luis’ Wohnung in Northwood.
  • Nach 25 absolvierten „Drug Wars“-Missionen hat man das „Snow Queen“-Archievement (Wert: 20G) freigeschaltet.
  • Nach 30 absolvierten „Drug Wars“-Missionen spawnt ab sofort eine Explosive Shotgun in der Küche von Luis’ Wohnung in Northwood.
  • Nach 40 absolvierten „Drug Wars“-Missionen spawnen ab sofort Sticky Bombs in Luis’ Wohnung in Northwood.
  • Nach 50 absolvierten „Drug Wars“-Missionen spawnt ab sofort eine Gold SMG in Luis’ Wohnung in Northwood.

 

Dazu muss man sagen, dass die erst ab nem bestimmten Zeitpunkt spawnen, erst nachdem man gewissen Missionen abgeschlossen hat.

Bei der 44. ist es zum Beispiel die Mission Boulevard ... irgendwas und dann erst erscheint die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie mach ich das mit terry und clay das die 100 % bekommen kann ich die in jeder mission anrufen das die mir helfen kommen und wie mach ich das das die auch außerhalb der missionen mit mir umherziehen

Dir schreibt der andere Typ in manchen Missis eine SMS, von wegen, dass du sie sie anrufen kannst und mitnehmen solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die eh bei jeder Mission einfach mal angerufen, bei fast jeder kommen se eh mit.

 

Eine Mission vor Spielende hats dann oben rechts bling gemacht (hab erst 3 Gangkriege gemacht, deswegen bestimmt so spät erst) :zwinker:

 

Mal eine Frage zu TLaD : Wie viele Rennen kann man eigendlich fahren ? Ist irgendwann Ende, oder gehts einfach immer weiter ? Würd mich ma interessieren :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die eh bei jeder Mission einfach mal angerufen, bei fast jeder kommen se eh mit.

 

Eine Mission vor Spielende hats dann oben rechts bling gemacht (hab erst 3 Gangkriege gemacht, deswegen bestimmt so spät erst) :zwinker:

 

Mal eine Frage zu TLaD : Wie viele Rennen kann man eigendlich fahren ? Ist irgendwann Ende, oder gehts einfach immer weiter ? Würd mich ma interessieren :think:

Du brauchst eigentlich nur 12. Kannst aber solang fahren wie du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...