Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

The Ammo Box, Medkit, Defibrillator, Repair Tool, and Motion Sensor are now unlocks for each class.Players new to Battlefield will be introduced to these teamplay items when they are unlocked.Battlefield Veterans will automatically have these teamplay items unlocked from the start.

yeahh

ik bin ein veteran

das is auch jut

The Defibrillator icon on downed squad members now appears in green.

das hat echt genervt das spawn camping aber dice tut was

Added additional alternate spawn points to all bases for both Attackers and Defenders to counter spawn camping.

Bearbeitet von limo123
Geschrieben
Wann is man schon wieder BF Veteran? Wenn man i-wie 3 BF Spiele registriert hat oder?

als Beispiel: Du hast Bad Company 1 gespielt und zusätzlich noch eine Runde Battlefield Heroes, dann kannst du dir das registrieren lassen und kriegst ne 1 als Veteranen Status usw usw usw...

Geschrieben
als Beispiel: Du hast Bad Company 1 gespielt und zusätzlich noch eine Runde Battlefield Heroes, dann kannst du dir das registrieren lassen und kriegst ne 1 als Veteranen Status usw usw usw...

würde das auch reichen wenn ich BF-BC1 & BF1943 + dann noch BF-BC2 nehme um ne veteran auszeichnung zu bekommen???

Geschrieben
würde das auch reichen wenn ich BF-BC1 & BF1943 + dann noch BF-BC2 nehme um ne veteran auszeichnung zu bekommen???

theoretisch ja, aber es gibt ja probleme bei bf1943 mit dem veteranenprogramm, da funktioniert die zuordnung nicht. spiel doch einfach bf heroes ist doch kostenlos und n browsergame und schon haste dein veteranenstatus

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Das ist meine persönliche Einschätzung und wenn du das Gegenteil glaubst, ist dass valide, aber letztlich nicht weniger Glaskugel lesen. Ich versuche meine Einschätzung aber zu begründen. Aus meiner Beobachtung bewegt sich Sony schon seit dem Release der PS5 schrittweise immer weiter in diese Richtung, mit Dingen die davor undenkbar waren. Nichts was davor noch Gültigkeit hatte, gilt heute noch. Es begann mit den ganzen CrossGen-Entwicklungen in den ersten beiden PS5-Jahren. Danach kamen erste PC-Versionen mit entsprechendem Abstand zum PS-Release. Dieser Abstand ist dann immer mehr geschrumpft und wird denke ich auch weiter schrumpfen.  Dann kam die GaaS-Initiative mit dem Ausblick diese Games sofort gleichzeitig am PC zu veröffentlichen und nun auch das erste auf Xbox. Von der komplett geänderten Kommunikation reden wir mal gar nicht. mMn wird es schrittweise so weitergehen. Sony weiss, dass es früher oder später wohl keine Konsolenhardware mehr geben wird und man als Sony dann wohl reiner Publisher oder Abodienstleister wird.
    • Nach 15 Std. Und Level 125 immer noch im Kapitel 3 unterwegs 😁 
    • Ist das nicht dieses free2play Game ?
    • Da freu ich mich drauf, hab da schon einiges auf Youtube dazu angesehen ✌️
    • 😂 Ich zock erstmal PS5 Standard die nächsten Jahre 
  • Neu erstellen...