Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die map is wirklich etwas größer, im gegensatz zu den maps von BC1

ich hab heute nur etwas über 1 stunde gespielt, anfangs war es einfach zu ungewohnt, aber dann in runde 2 lief es schon deutlich besser ^^

Ja grad wenn man die ganze Zeit Call of Duty gespielt hat, aber ich nehme mir mal die Zeit und werde es mal ausführlich mal testen, dafür bin ich ja auch eine BETA Tester ;)

• Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich finde die Graphik ja mal schlecht, die ist ja schlechter als in Teil 1.

Ansonsten macht es echt Spaß.

Vielleicht weil die Maps so rießig ist und man nur ins leere fast schaut :think:

Was mir aber sehr auf gefallen ist das es stark auf Popt das heißt das die Weite erst spät angezeigt wird.

Geschrieben

also meiner meinung nach is die grafik schon besser als teil 1...und vergesst nicht: sind fast noch 4 monate bis zu release!!...könnte ja noch was andres kommen :think:

habe mal nen video von der closed zu BC 1 gesehn...da warn einige waffen z.b. noch ganz anders :D und farben auch

Geschrieben
also meiner meinung nach is die grafik schon besser als teil 1...und vergesst nicht: sind fast noch 4 monate bis zu release!!...könnte ja noch was andres kommen :think:

habe mal nen video von der closed zu BC 1 gesehn...da warn einige waffen z.b. noch ganz anders :D und farben auch

Ja auf jeden Fall kann da noch vieles passieren ich hoff nur gutes.

Geschrieben

im großen und ganzn is die beta scho geil

fühlt sich zwar vieles vertraut an

aba macht trotzdem wieda richtig laune online zu zoggen :bana1:

vor allem die explusionen und die zerstörun usw sieht find ich scho richtig gut

vll kommen ja noch a paar kleine schnikschnak kleinichkeiten dies noch besser werden lässt sind ja immerhin noch a paar monaten bis zum release (schade)

Geschrieben
Vielleicht weil die Maps so rießig ist und man nur ins leere fast schaut :think:

Was mir aber sehr auf gefallen ist das es stark auf Popt das heißt das die Weite erst spät angezeigt wird.

:-) ich finde die Grafik großartig!! Naja man hat schon besseres gesehen, aber es passt einfach zu Battlefield und der Stil ist auch sehr geil^^

Ich denke nicht das sie noch groß was ändern werden, denn sie müssen ja auch noch an den anderen Map's arbeiten ^^ (man hat bis jetzt nur Video's von 2 Map's gesehen, das heißt die müssen sich noch ordentlich ranhalten)

Geschrieben
Muss doch nix heißen. Die haben bestimmt schon mehrere Maps aber haben die ja noch nicht vorgestellt wäre ja bisschen blöd.

Ich denke nicht, denn dann könnten sie auch noch die Vielfalt des Spiels zeigen ^^ soviel Vielfalt hat man noch nicht gesehen ...

Geschrieben

Das Spiel ist geil, keine Frage ABER die Headset Probleme sind immer noch da. WARUM? Bekommen die das nicht in Griff? 1 Runde vieleicht auch mal 2 ist es ok aber dann nur noch Störungen, So kann ich nicht spielen. Das muss schnellstens behoben werden.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...