Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich,würde es ganz lassen es gibt keine keys mehr die sind alle hab mein account grad wieder gelöscht bei esl...

ICh meine jetzt im Spiel, ich habe die Beta schon.

Da soll ich jetzt einen Account erstellen.

• Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ICh meine jetzt im Spiel, ich habe die Beta schon.

Da soll ich jetzt einen Account erstellen.

hast nen EA Account? wenn ja musst die mail eingeben mit der bei EA registriert bist:zwinker:

Geschrieben
EA Acc ist eig. Pflicht.

Wenn ich mich recht erinnere im Spiel einfach E-Mail und PW eingeben und schon hast du einen EA-Acc.

Aber der sagt mir immer "Creating Account failed"

Geschrieben
Aber der sagt mir immer "Creating Account failed"

ja weil du ja auf der offiziellen Homepage nicht registriert bist ^^

die homepage findet du Hier

dort registrieren, und im profil dann noch deine PSN-Id angeben, so kann er deine ID verknüpfen & dann kommt auch nich mehr die fehlermeldung ;)

Geschrieben

Habe vorhin 10 Minuten gespielt.....

Also die Grafik ist im Prinzip gleich geworden nur das die Explosionen jetzt besser sind.

Gameplay fühlt sich immer noch gleich an.

Die Auswahl und die Sicht des Menüs finde ich jetzt besser gemacht.

Level sah sehr groß aus werde dann mal erkunden wie groß genau.

Wie gesagt waren nur 10 Minuten ;)

Geschrieben
Habe vorhin 10 Minuten gespielt.....

Also die Grafik ist im Prinzip gleich geworden nur das die Explosionen jetzt besser sind.

Gameplay fühlt sich immer noch gleich an.

Die Auswahl und die Sicht des Menüs finde ich jetzt besser gemacht.

Level sah sehr groß aus werde dann mal erkunden wie groß genau.

Wie gesagt waren nur 10 Minuten ;)

die map is wirklich etwas größer, im gegensatz zu den maps von BC1

ich hab heute nur etwas über 1 stunde gespielt, anfangs war es einfach zu ungewohnt, aber dann in runde 2 lief es schon deutlich besser ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Update 1.006 Patch Notes (DS2 Version 1.006.000): Stability Improvements General enhancements made to overall game stability. Bug Fixes Addressed game crashing issues. Addressed loading issues. Fixes various audio related issues. Minor bugs across various gameplay segments addressed. Known Issues Some players report save data corruption post-update. One player experienced failure in auto-save function, resulting in 2+ hours of lost progress. New save file format message prevents access to older saves.   Einige Spieler berichten von beschädigten Speicherdaten nach dem Update. Bei einem Spieler trat ein Fehler bei der automatischen Speicherfunktion auf, wodurch über zwei Stunden Spielfortschritt verloren gingen. Neue Meldung zum Speicherdateiformat verhindert den Zugriff auf ältere Speicherstände. https://updatecrazy.com/death-stranding-2-update-1-006-patch-notes-ds2-version-1-006-000/
    • Wild wird es am Montag, wenn Villa der Versuchung startet.   Allein die Gästeliste sieht ja schon nach Krawall aus.     Jimi Blue Ochsenknecht Gigi Birofio Raúl Richter Kate Merlan Manni Ludolf Georgina Fleur Sara Kulka Jasmin Herren Patricia Blanco Brenda Brinkmann Steven Graf Bernadotte Bettie Ballhaus Ronald Schill Kevin Schäfer   https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/tv/villa-der-versuchung-teilnehmer-2025-welche-promis-sind-dabei-110333705
    • Also wie Microsoft mit den Serie S/X? Muss nicht unbedingt sein aber ich würde auch eine Pro direkt kaufen…
    • Ja, gut zu wissen. Diese kleinen Popel Viecher mit Augen (nenne die so) werde ich jetzt mal mehr im Auge behalten. MediaMarkt ist echt ein Verein. Das war schon vor 15-20 Jahren so. Die sollten alle mal DS2 spielen, dann wissen die was pünktlich bedeutet. Dir weiterhin viel Spaß.
  • Neu erstellen...