Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

Damit kannst du die feindlichen Fahrzeuge markieren und wenn du dann mit dem Raketenwerfer schießt findet er zum Ziel und muss nicht genau draufzielen

Also mit Engener würde ich es nehmen

 

Bei mir spinnt heute BF also bin nun Rang 19 aber er zeigt an das ich Lvl 1 bin und wenn ich spiele steig ich auch net auf hatte heute 5300 punkte gmeacht aber nicht mal lvl 2 geworden :( aber das komische Meine Dog Tags sind noch da und bei LEaderboard bin ich auch noch als lvl 19 eingetragen

 

 

Wirst deine Punkte usw auch behalten!

Sie fehlen nur vorübergehend!

 

Hatten die selbe scheiße schonmal gestern:o

Ist bei BC1 seit paar tagen dauerzustand -.-'

 

Die Punkte, die du jetzt momentan während des Problems sammeln würdest sind arsch -> Werden NICHT gespeichert:o

 

 

 

Bisjetzt bekamen wir alle unsere Ränge usw wieder... hoffentlich diesesmal auch, ansonnsten bekomme ich nen Anfall!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm weiß jmd wenn ich die Beta share und ich falls doch gespeert werde für 24 stunden ob das nur für die Beta ist oder für ganz PSN.

Also 24 Stunden von der Beta gespeert zu sein würde mir persönlich nix aussmachen ^^

man wird nicht gesperrt, ich hatte die beta ebenfalls an leute geshared, und es passierte nix, konnten sofort loszocken (auch mit einander)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst deine Punkte usw auch behalten!

Sie fehlen nur vorübergehend!

 

Hatten die selbe scheiße schonmal gestern:o

Ist bei BC1 seit paar tagen dauerzustand -.-'

 

Die Punkte, die du jetzt momentan während des Problems sammeln würdest sind arsch -> Werden NICHT gespeichert:o

 

 

 

Bisjetzt bekamen wir alle unsere Ränge usw wieder... hoffentlich diesesmal auch, ansonnsten bekomme ich nen Anfall!!

 

Hoffentlich ich hab keine Lust alls nochmal von vorne zu erspielen^^ weil ich bin kurz davor die Ak47u zu kriegen hab gestern um 9 Uhr angefangen und glaub ich bis 23 Uhr gezockt^^ natürlich mit Pausen und nur Lvl 19 gekommen man das dauert lang diesmal nicht wie beim ersten Teil aber ich finde die Map richtig beschissen hätte die so eine Map wie Oasis gemacht die war echt Klasse oder eine Map halt mit Helikoptern

 

Noch ne frage wie kann man mit UAV nur Panzer zerstören also manchmal wenn ich am UAv Teil bin und auf ein Panzer ziele und auch treffe macht der nur Schaden doch bis das Teil nachgeladen hat hat der schon repariert dann gehts eben so weiter doch manchmal bin ich im Panzer 100 Leben einmal UAv und schon Tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Ich hab gestern Engineer getestet und mehrfach verzweifelt versucht auf die RPG zu wechseln. Der hat aber immer nur zwischen MG und Werkzeug gewechselt. Irgendwann hatte ich dann die RPG weiss aber nicht mehr wie ich das hinbekommen habe. Beim nächsten mal gings genau so wenig gleich beim ersten mal. Was mache ich falsch? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung ist kacke.

 

Die Steuerung ist super und außerdem kann man sie im Menü verändern, dauernd diese Noobs die sich über die Steuerung aufregen, das war schon zu KZ2 Zeiten nervig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich spiele immer alle Games auf Easy (ausser bei Diablo 4, da spiele ich auf Qual, hihi), aber ich fand DD2 völlig ok, weil es diverse Faktoren gibt, dir das leichter zu machen z.B. über die Vasallen. Ich habe es aber nicht fertig gespielt, also nicht mal bis zur Mitte 😂
    • Xbox ist eben das typische US-Unternehmen. Viel Geblubber und versprechen, wenig Substanz. Wie sagt man so schön: Lügen haben kurze Beine. All die Unwahrheiten und falschen/leeren Versprechungen von Xbox und deren Gefolgschaft holen sie jetzt stück für stück ein. Xbox ist mittlerweile nichts anderes als ein Kotmidas, der zunehmend unattraktiver und irrelevanter wird. Da kann ich nur vollständig zustimmen. Ist halt leider die absolute Schatten-Seite der PC-Gamer Community, mit der man sich eher nicht assoziieren möchte. Sonys fehler war es das Spiel in Ländern zu verkaufen die kein PSN zur verfügung haben. Die späte Umsetzung der PSN-Anforderung geht jedoch auf Arrowheads Konto! Ein PSN-Account sollte ja eigentlich von Anfang an erforderlich sein.
    • MS hebt sich dadurch ab, dass sie diese genannten IPs regelmäßig erst einkaufen und dann vor die Wand fahren und das mit einer deutlichen höheren Ratio als die meisten anderen. Vllt. wollen sie zukünftig aber auch nur noch Lizenzgeber sein. Kann ja auch sein. Deswegen ist aber trotzdem kein feiner move.
    • Neverlosen ist weiter, cool. Trotz zwei Böcken,  trotz dennoch starker Leistung von Leverkusen (mit leider vielen vergebenen Chancen), sie haben ja fast dauernd vorne Druck gemacht. Aber AS Rom war ja so nett auch einen Bock zu machen  haha..Das unentschieden heute verdient,  neverlosen :D  
×
×
  • Neu erstellen...