Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

Dann ist das aber nicht die Schuld der Entwickler, jeder, der eine Schule besucht und abgeschlossen hat, sollte ja wohl Englisch können oder nicht ^^

 

 

Eh komm... die ganzen Kiddys.. vorallem aus der US... können doch nichtmal lesen, rocken aber die server ab....

bzw.. würden sie gerne.. und schreien immer schön rum.. meistens schwachsinniges zeug.. fressen chips... hören mukke nebenbei...

ätzend...

 

auch bei uns... naja..

 

 

PlayOnline wird bei uns ja noch jeder vertehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das nervt wirklich, heut war ich z.B. innem Squad mit 3 Russen, nicht das ich was gegen Russen habe (mein Freundeskreis besteht aus 90% Russen :D) aber die Sprache ist echt nervtötend wenn man kein Wort versteht ...ne Runde später dann 2 deutsche Kids die nur am Rumschreien waren:"JAA MAN STIRB BASTARD" und so Sachen kamen dann, muss auch nicht sein ^^

 

Aber wer ne Beta spielt sollte sich nicht über die Sprache meckern sondern übers kostenlose Spielen und Testen freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das nervt wirklich, heut war ich z.B. innem Squad mit 3 Russen, nicht das ich was gegen Russen habe (mein Freundeskreis besteht aus 90% Russen :D) aber die Sprache ist echt nervtötend wenn man kein Wort versteht ...ne Runde später dann 2 deutsche Kids die nur am Rumschreien waren:"JAA MAN STIRB BASTARD" und so Sachen kamen dann, muss auch nicht sein ^^

 

Aber wer ne Beta spielt sollte sich nicht über die Sprache meckern sondern übers kostenlose Spielen und Testen freuen :D

 

 

Ja schon, aber das störte mich schon sehr am ersten Teil.

Hatte es sehr sehr oft, dass viele echt das Headset einfach neben sich hingelegt haben.. die Anlage voll aufdrehten... die Fam im Hintergrund rumjaulte... chipsfresser... und all son ätzenden kram...:o

 

Dann kannste die Konzentration voll vergessen... denn chips muss ich auf der map ja nicht orten -.-'

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auch wenn ich im english unterricht in der schule immer gefehlt habe, so komm ich super mit dem english in der beta zurecht :keks2:

im Multiplayer is ja auch einfach, da kennt man die missionsziele, aber im singleplayer wäre das bissel schwieriger für mich (is nen grund wieso ich die UK version von MW2 nich zulege ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auch wenn ich im english unterricht in der schule immer gefehlt habe, so komm ich super mit dem english in der beta zurecht :keks2:

im Multiplayer is ja auch einfach, da kennt man die missionsziele, aber im singleplayer wäre das bissel schwieriger für mich (is nen grund wieso ich die UK version von MW2 nich zulege ^^)

 

 

Hab damit keine Probleme:)

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch aber meine ganze ps3 bleibt stehen und es geht nix mehr dann mach ich neu an aber Gibt es später auch noch neue beta maps oder neue heli oder so? spiele zum ersten man bf bc 2 naja ich bin auch jung schreie aber nicht son dreck wie der feun 4 deutsche 11 jährige - 14 bohh die ganze zeit bohh is das spiel geil etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...