Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

hab ne noch zwei Fragen zum Gameplay:

 

1. Wie macht man diese Löcher in die Wand, wie in den Videos früher?

 

2. Kann man an den "Zielvisieren" an den Waffen was verändern?

 

Bei mir ist es erst einmal abgeschmiert und ich bin in Level 12. fast 13 :zwinker:

 

 

1. Da gibt es verschiedene Methoden.

Mit dem Panzer daufzimmern... reinfahren, mit dem Reperaturkit (für Panzer) an der Wand schraben... oder die einfachste Methode... granatenwerfer=)

 

 

2. Ja... z.B. Rotpunkt usw. Musst es dir aber in den bestimmten Klassen freispielen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Da gibt es verschiedene Methoden.

Mit dem Panzer daufzimmern... reinfahren, mit dem Reperaturkit (für Panzer) an der Wand schraben... oder die einfachste Methode... granatenwerfer=)

 

 

2. Ja... z.B. Rotpunkt usw. Musst es dir aber in den bestimmten Klassen freispielen:)

 

zu der 1. ok mit dem Schrauber war das was ich meinte, danke:naughty:

 

zu 2. ich bin in 12 und bei den Waffenbildern waren immer meine ich zwei Visiere dabei...wie würde ich das denn machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, genau wie Teil 1.

Macht gar keinen Spaß.

 

Wiso denn das?:D

Okay, anfangs macht es echt kaum Laune, da muss ich dir Recht geben! - Kaum Waffen... keine Ausrüstung.. öde!

Aber mit der Zeit wird es richtig klasse!:)

 

Allerdings ist es natürlich auch ne Geschmackssache wa:D

 

 

 

das kennt jeder.

Ich allerdings zB nicht!

Schreibe mir mal bitte ne PN wenn du so nett währst.:think:

N Kumpel braucht noch n Key.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Falschen Joystick in der Hand, hhmm??!!??!!
    • Parrieren geht mi L1, ausweichen mit Kreis und auf die blauen und violeten Angriffe reagiert man mit Kreis+ Linker STick nach vorne bzw, nach hinten. Das Timing hinzubekommen ist am Anfang nicht leicht. War selber in der Demo damals auch schon leicht frustriert, aber irgendwann hat's dann geklappt und mittlerweile bin ich ganz gut drin.
    • Hallo, ich spiele gerade "Dave the Diver" als PS4  Version (über eine externe Festplatte) auf meiner PS5. Ich wollte das Spiel während des Startvorgangs schließen und bin dabei wohl auf "löschen" gekommen. Das Spiel ist nicht mehr auf der externen Festplatte, nicht im Konsolenspeicher und auch nicht auf der internen NVMe aufgeführt. In der Spielebibliothek ist das Spiel auch nicht unter den installierten Spielen aufgeführt. Mir werden beide Versionen des Spiels angezeigt, die PS5 Version kann ich normal starten, die PS4 Version wird als "installiert" mit dem Download Pfeil davor angezeigt. Wenn ich jetzt die Version auswähle komme ich auf die Startseite des Titels, nur statt "Start" wird "Installiert" angezeigt und ich komme nicht weiter. Ich habe die Konsole neu gestartet, das Problem besteht immer noch. Kann jemand helfen oder hatte vielleicht schon einmal das gleiche Problem? Vielen Dank.    
    • Wie sieht es mit Einstellungen am TV aus? Bildmodus als Spiel eingestellt um möglichst geringe latenzen zu haben? PS Bild Einstellung alles eingestellt? Auf 120hz etc.. Falls dein Tv das hergibt.
    • Traurig, aber wahr ^^
×
×
  • Neu erstellen...