Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

Da muss ich dir zustimmen denn im ggsatz zu den anderen Klassen ist der Assault wie ich finde mit dem Granatwerfer am schlechtesten bedient.

Gut die Munitionskisten machen einiges wett aber die erste secondary Funktion der Granatwerfer ist wirklich sehr selten so nützlich wie die 1ste secondary Funktion der anderen klassen.

 

 

Raketenwerfer oder Minen vom Ingi = sehr gut

C4 vom Recon = sehr gut

Medic mit wiederbeleben = noch etwas buggy da die automatische annahme nervt aber ansonsten auch sehr gut.

Assault: Rauchgranaten verpuffen nur, Shotgun bedingt nützlich und die 40mm Granate hat nen zu kleinen Radius und nicht genug Sprengkraft.

Sollten sie nochmal etwas werkeln.

Aber ansonsten bin ich mitm Assault zufrieden.

 

Allerdings hoffe ich das sie am Medic den Rückstoß etwas erhöhen denn mit seinem MiniMG ist er dem Assault oft überlegen.

 

 

 

Mir geht vorallem die M60 voll auf die Nerven. Scheint auch ne übertriebene Waffe zu sein :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da muss ich dir zustimmen denn im ggsatz zu den anderen Klassen ist der Assault wie ich finde mit dem Granatwerfer am schlechtesten bedient.

Gut die Munitionskisten machen einiges wett aber die erste secondary Funktion der Granatwerfer ist wirklich sehr selten so nützlich wie die 1ste secondary Funktion der anderen klassen.

 

 

Raketenwerfer oder Minen vom Ingi = sehr gut

C4 vom Recon = sehr gut

Medic mit wiederbeleben = noch etwas buggy da die automatische annahme nervt aber ansonsten auch sehr gut.

Assault: Rauchgranaten verpuffen nur, Shotgun bedingt nützlich und die 40mm Granate hat nen zu kleinen Radius und nicht genug Sprengkraft.

Sollten sie nochmal etwas werkeln.

Aber ansonsten bin ich mitm Assault zufrieden.

 

Allerdings hoffe ich das sie am Medic den Rückstoß etwas erhöhen denn mit seinem MiniMG ist er dem Assault oft überlegen.

 

Also ich finde den Granatenwerfer vom Assault toll, damit kann man leicht Gegner töten die sich in einem Haus verschanzt haben. Aber ich hab da eine Frage zu den Rauchgranaten und zur Shotgunmodifikation für das Sturmgewehr. Wenn ich die Rauchgranaten oder die Shotgun wähle, habe ich C4 als sekundäre Waffe. Muss ich für die beiden Mods eine spezielle Waffe freischalten? Oder was mache ich falsch? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...