Zum Inhalt springen

God of War 3 Demo


Elite

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhmm.. kommt es mir nur so vor oder is der Bass in der God of War 3 Demo ziemlich extrem?

 

Nich das ich es schlecht finde... aber habe das Gefühl, dass meine Nachbarn nich der gleichen Meinung sein könnten.. is schon recht extrem und evtl. ein wenig übertrieben wie ich finde, vor allem wenn man mal den Bass mit dem der anderen Spiele vergleicht...

 

vor allem beim ersten anspielen.. dacht ich hätt den Bass scho relativ normal und nicht zu übertrieben eingestellt... aber als ich dann die erste Tür aufgemacht... alterfalter... dacht mein Zimmer fällt auseinander. Habs dann doch ausgemacht und am nächsten Tag weiter gespielt.. war fast 22 uhr. ;>

 

bzw.. nur aus neugier. Hieß es mal nicht dass es 1080p native sein soll? Denk mal dass dies in der Demo extra bissl runtergedreht haben.. ach kp.. habs jedenfalls nich mitbekommen.

 

ansonsten cooles Teil.. der dritte Teil wird ziemlich ordentlich.

Das erste Spiel seit langem, wo ich schon dem Release entgegen fieber und wohl fürn Vollpreis kaufen werde. Hab mir vorgenommen jetzt mit jedem Spiel bissl zu warten bis die billiger werden... rennen mir ja nicht davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...