Jump to content
Elite

God of War 3 Demo

Recommended Posts

Na leute berichtet mal wie die Demo so ist.

 

Ich muss noch warten bis meine Collection kommt ^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja hab schon ein paar gesehen , aber ein extra Thread dafür ist glaubig übersichtlicher

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

geh einfach auf gametrailers, da hasste genug videos von der demo ... gameplay is genauso wie in Teil I & II

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Demo ist extrem geil!!! Du solltest nur ein wenig Speicher auf deiner Ps3 freimachaen. Die Demo verschlingt nähmlich unglaubliche 2,6gb!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehe ich hab die Demo schon seit längerem.

 

Ich liebe es einfach Helios' Kopf abzureißen^^°

 

hat einer von euch mal alle Ratten und Mäuse die herumkriechen mal erledigt, ich werde das gefühl nicht loß das wenn man alle davon tötet irgendwas freischaltet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe GoW3 wird nicht so übertrieben gewalttätig, ich meine das mit dem kopf ist schon einfach nur abartig.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich hoffe GoW3 wird nicht so übertrieben gewalttätig, ich meine das mit dem kopf ist schon einfach nur abartig.....

 

 

Das ist so ähnlich wie mit Medusas Kopf der benutzt auch den Kopf

um die Gegner zu steinigen :naughty:.

 

Bei Helio ist es halt nur ein Menschenkopf mit der Macht des Lichts :).

 

Und GOW muss einfach Brutal und mit viel Gewalt dargestellt werden,

das ist einfach das Bild von Kratos so kennt man ihn so, so sieht man ihn, so liebt man ihn :ok:


prototypegamesignature.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod
ich hoffe GoW3 wird nicht so übertrieben gewalttätig, ich meine das mit dem kopf ist schon einfach nur abartig.....

 

Ich bin mir ziemlich sicher dass da noch krassere Sachen drin sein werden, wenn dir das zu brutal ist, ist GoW nix für dich :p

Wenn du die ersten beiden Teile nicht gespielt hast kannst du das ja mit der Collection nachholen, Teil 1 ist noch mehr oder weniger harmlos, Teil 2 wird schon brutaler und Teil 3 wirds mit Sicherheit auf die Spitze treiben xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich hoffe GoW3 wird nicht so übertrieben gewalttätig, ich meine das mit dem kopf ist schon einfach nur abartig.....

 

 

das ist so als würde man sagen ''hofftl. gibts in FIFA keine freistöße, das passt einfach nicht'' xD

 

nah sry...just kidding.

 

GoW lebt ja nicht nur von der Gewalt sondern auch von der Story. Aber in GoW ist die Gewalt auch so sehr überzeichnet das man sie schon gar nicht mehr ernst nimmt sondern einfach erwartet das jetzt iwas passiert was einfach episch und zugleich lustig ist. Oder so ähnlich...xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...