Zum Inhalt springen

God of War 3 Demo


Elite

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
ich hoffe GoW3 wird nicht so übertrieben gewalttätig, ich meine das mit dem kopf ist schon einfach nur abartig.....

 

 

Das ist so ähnlich wie mit Medusas Kopf der benutzt auch den Kopf

um die Gegner zu steinigen :naughty:.

 

Bei Helio ist es halt nur ein Menschenkopf mit der Macht des Lichts :).

 

Und GOW muss einfach Brutal und mit viel Gewalt dargestellt werden,

das ist einfach das Bild von Kratos so kennt man ihn so, so sieht man ihn, so liebt man ihn :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe GoW3 wird nicht so übertrieben gewalttätig, ich meine das mit dem kopf ist schon einfach nur abartig.....

 

Ich bin mir ziemlich sicher dass da noch krassere Sachen drin sein werden, wenn dir das zu brutal ist, ist GoW nix für dich :p

Wenn du die ersten beiden Teile nicht gespielt hast kannst du das ja mit der Collection nachholen, Teil 1 ist noch mehr oder weniger harmlos, Teil 2 wird schon brutaler und Teil 3 wirds mit Sicherheit auf die Spitze treiben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe GoW3 wird nicht so übertrieben gewalttätig, ich meine das mit dem kopf ist schon einfach nur abartig.....

 

 

das ist so als würde man sagen ''hofftl. gibts in FIFA keine freistöße, das passt einfach nicht'' xD

 

nah sry...just kidding.

 

GoW lebt ja nicht nur von der Gewalt sondern auch von der Story. Aber in GoW ist die Gewalt auch so sehr überzeichnet das man sie schon gar nicht mehr ernst nimmt sondern einfach erwartet das jetzt iwas passiert was einfach episch und zugleich lustig ist. Oder so ähnlich...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...