Zum Inhalt springen

Super Street Fighter 4


daBogg

Empfohlene Beiträge

Witzig ist, dass man sich ja jetzt im Kampf-Log in den Replays auch das Input Display anschauen kann :zwinker: . Da werden Buttonmasher eindeutig entlarvt. Als ich die Funktion gestern entdeckt hab gabs erstmal einiges zu lachen :zwinker:.

 

Das mach ich bei jedem Gief oder T.Hawk Match :ok:

 

zu geil wie da immer 360 oder Lariat gemasht wird, ich hau mich jedes Mal weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 387
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, bin jetzt mit Cody bei Trial 21 und da steht jetzt irgendwas von ex focus canceln. Was muss ich da machen :ka:

Ich glaube bei einer EX Attacke, Focus Attacke machen (:dreieck:+:kreis:) und dann einen Dash machen... also 2mal schnell in eine Richtung drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei einer EX Attacke, Focus Attacke machen (:dreieck:+:kreis:) und dann einen Dash machen... also 2mal schnell in eine Richtung drücken.

Nee, hab schon rausgefunden. Man muss einfach die Angriffe davor eingeben und dann bevor die Kombo zuende ist schnell Dreieck + Kreis drücken um den Angriff abzubrechen und sofort mit dem nächsten Angriff weitermachen. Dadurch wird dann aus dem Focus Angriff automatisch ein ex focus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hab schon rausgefunden. Man muss einfach die Angriffe davor eingeben und dann bevor die Kombo zuende ist schnell Dreieck + Kreis drücken um den Angriff abzubrechen und sofort mit dem nächsten Angriff weitermachen. Dadurch wird dann aus dem Focus Angriff automatisch ein ex focus.

Das meinte ich ja... bei einer EX Attacke, Focus Attacke machen.

Das kostet dich dann 2 Balken, beim Superbalken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...