Zum Inhalt springen

Super Street Fighter 4


daBogg

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 387
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab heute 2x teambattle versucht un immer wenn ich dran war kam ne Meldung "sie wurden vom psn abgemeldet". Woran liegt das? Ich hab für die ps3 dmz aktiviert und nat typ 2.

 

edit:

upnp hab ich im router auch aktiviert aber die ps3 behauptet bei den verbindungseinstellungen upnp nicht verfügbar.

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lordoftheblades dich hab ich auch gesehen, jedoch blinkt das immer bei dir keine ahnung woran das liegt !

nat-Typ2 sollte voll ausreichen und so ... Mhhh

 

Bei einigen blinkt es und wenn man reingeht ist es voll grün manchmal ^^ voll komisch die ganze Sache !

 

Naja heute gehts weiter erst bissel nickerchen vllt machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht blinkt das, wenn man über Kabel ins i-net geht ... oder weil ich die arcade Anfrage an hatte? Mit dem blinken und nicht blinken macht aber fürs online zocken kein Unterschied, das funktioniert beides. Hab übrigens noch mal team battle gemacht und jetzt hats geklappt ... wer weiss, vielleicht lag das bei den ersten beiden Versuchen auch an den anderen und nicht an mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich gemein, oder gehört das zum Spielen einfach nur dazu?:):

 

Jedes mal wenn ein Gegner nen Super Combo startet und ich diesen blocke oder ausweiche, "provoziere" ich den anderen Spieler, z.B. mit Ken´s Gähnen*hehe* oder Blanka´s Hinternkratzerei...

 

Ist das gemein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich gemein, oder gehört das zum Spielen einfach nur dazu?:):

 

Jedes mal wenn ein Gegner nen Super Combo startet und ich diesen blocke oder ausweiche, "provoziere" ich den anderen Spieler, z.B. mit Ken´s Gähnen*hehe* oder Blanka´s Hinternkratzerei...

 

Ist das gemein?

 

Nein taunts sind nicht gemein das du Ken nimmst schon:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Deekaj viewpost.gif

Geistesabwesend wieso sind unsere matches immer nur ein schlag entfernt vom sieg ? biggrin.gif

hab 2 mal schon immer nur knapp verloren ^^

da is ein mantachen der spielt Makoto richtig hammer smile.gif

 

have fun @ all^^

 

gegen diesen Mantachen hab ich auch schon richtig nice verlorenXD jo es wird immer knapper:good:

Vielen, vielen Dank für die Blumen, ihr glaubt nicht wie oft ich schon davor war Makoto nicht mehr zu zocken, es ist so derbe viel Arbeit kein einfaches Matchup zu haben, aber schön zu sehen, dass man in Erinnerung bleibt mit ihr.

 

Balsam für meine geschundene reversal vernarbte Seele :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Vielen, vielen Dank für die Blumen, ihr glaubt nicht wie oft ich schon davor war Makoto nicht mehr zu zocken, es ist so derbe viel Arbeit kein einfaches Matchup zu haben, aber schön zu sehen, dass man in Erinnerung bleibt mit ihr.

 

Balsam für meine geschundene reversal vernarbte Seele :bana2:

Ja mit Makoto gegen diese ganzen Ryu Ken idioten mann wie das nervt -.- deshalb werde ich wahrscheinlich nicht mehr so viel zeit in SSF4 online Stecken auch wenns Spaß gemacht hat im mom pisst es mich nur noch an gegen dieselben 5-10 Charaktere zu zocken. Hat Makoto überhaupt nen guten reversal? (Aber ich werde weiterhin Makoto nehmen^^ nehmt das ihr shoto Idioten:keks2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoi :)

Ich bin und bleibe bei Hakan ^^, wenn ihr mich mit ryu seht sollte es ein freund von mir sein ^^ an wochenenden spielen wir oft bei mir abwechselnd :D !

 

Ryu und Ken spacken nerven wirklich langsam :)

Akuma genauso ^^ gegen Grappler (Hakan) spielen die alle hier Egoshooter gegen mich !

 

Hassgegner sind immernoch Vega Bison und Blanka !

Boah Blanka ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...