Jump to content
daBogg

Super Street Fighter 4

Recommended Posts

ich krieg online echt nichts mehr gebacken :think:

bei sf4 hab ich ja wenigstens ab und zu mal gewonnen, aber hier hab ich jetzt fast 5o kämpfe und noch nicht mal zehn siege...:mad:

ist da draussen vieleicht sonst noch jemandem, dem es so geht?

vieleicht könnten wir ja mal zusammen spielen:D

bei fast 370 kämpfen hab ich mit mühe not und schweiß 98 siege hingekriegt(makoto) -.- also online zock ichs eig. nicht mehr zumal rdr angekommen ist^^

Geistesabwesend.png Help my City!

Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend

bei mir ist auch die Luft raus irgendwie !

Ich wollte mal mit Gouken die Welt besiegen hab nach 2 Fights direkt wieder Hakan genommen ^^

Ich muss combo und Ex-Focus trainieren unbedingt bin aber voll faul ^^

Bin durchgestorben bis auf 3800 BP (Hakan) xD

ProfBigG.png

Ich muss combo und Ex-Focus trainieren unbedingt bin aber voll faul ^^

Bin durchgestorben bis auf 3800 BP (Hakan) xD

durchgestorben beschreibt ssf4 online ganz gut xD aber ich bin auch zufaul um iwas zu üben:bana2:

Geistesabwesend.png Help my City!

Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend

Die Rangliste macht bei mir auch irgendwie Probleme. Wenn ich auf mein Rang oder Freunde gehe zeigt das Spiel nur leere Felder an. Bei Top funktioniert alles. Ist das nur bei mir so?

Das liegt daran, dass nur die ersten paar Tausend Leute einen Ranglistenplatz bekommen. Bin mir nicht sicher wieviele. Denk mal die ersten 5000 oder so. Alle anderen werden nicht in der Rangliste geführt. Steht bei dir oder deinen Freunden nichts dahinter habt Ihr einfach nur zuwenig Punkte.

Das liegt daran, dass nur die ersten paar Tausend Leute einen Ranglistenplatz bekommen. Bin mir nicht sicher wieviele. Denk mal die ersten 5000 oder so. Alle anderen werden nicht in der Rangliste geführt. Steht bei dir oder deinen Freunden nichts dahinter habt Ihr einfach nur zuwenig Punkte.

Ja es sind genau die ersten 5000.

Guest RammManiac
durchgestorben beschreibt ssf4 online ganz gut xD aber ich bin auch zufaul um iwas zu üben:bana2:

ich spiele das spiel eigendlich nur gegen kumpels, das macht ganz klar am meisten spaß:smileD:

Verdammt, wie krieg ich Seth auf superschwer mit Chun Li down? Nach 15 Runden siehts noch genauso schlecht aus wie am Anfang. Irgendwelche tipps?

SSF4=PROFIGAME mehr hab ich nich zu sagen. zock nur noch gegen kumpels offline. macht am meisten spaß. das geilste kampfspiel is für mich immer noch GUILTY GEAR X2 RELOAD.:smileD: