Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Super Street Fighter 4

daBogg
 Share

Recommended Posts

• Replies 387
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mist verdammter, ich hab ein bisschen mit Rose experimentiert und erstmal schön 600 Pkt. bei den Ranked Matches gegen totale Idioten mit Ihren Blankas und Adons verloren...

das frustriert ganz schön...

Das schlimmste ist, bis ich wieder bei 2000 bin muss ich wahrscheinlich 30 Matches gewinnen... kein bock mehr -_-

Ey, nichts gegen Adon. ^^

Ich treff online irgendwie nur auf Ryu, Ken und Akuma. Nervt auch mittlerweile.

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

hattest mich doch schon als gegner xD @ bassler ^^ immer knapp aber komme schon besser mit dem stick klar hier ^^

Hab grade doppel perfect verloren gegen einen blanka ^^ ich habs voll vercheckt ^^ naja egal xD

ProfBigG.png

Ey, nichts gegen Adon. ^^

Ich treff online irgendwie nur auf Ryu, Ken und Akuma. Nervt auch mittlerweile.

Auf Cody biste heute auch schon getroffen :zwinker:.

Mein nervigster Gegner war bisher Dhalsim, hab den nur einmal getroffen aber das hat mir gereicht. Schwebt die ganze Zeit durchs Bild, teleportiert sich zwischen durch und das einzige was passiert ist, dass man die ganze Zeit hin und her springt. Die meiste Zeit hat weder er noch ich einen Treffer gelandet :ohjeh:.

hat schon jemand die neuen fighsticks zu ssf4 gesichtet? gibts da verbesserungen?

Ich habe den ganz Neuen Arcade Stick von Mad Catz in der Tournament White Edition.

Erstanden bei Gamesload.de für unglaubliche 129 Euro nirgendswo verfügbar ausser da, da musste ich gleich zugreifen :)

Aber bis ich mit dem Stick vernünftig spielen kann geht wohl noch einige Zeit ins lande, geht das bei der Umstellung nur mir so?

Edited by Aziras

Vorsicht Rauchen kann Ihre Zigarette verkürzen!

Heut Nacht mal wieder Rangliste gespielt. Da gabs sogar Leute mit 2000-3000 Punkten die ich immer noch als Deppen bezeichen würde. Witzig ist, dass man sich ja jetzt im Kampf-Log in den Replays auch das Input Display anschauen kann :zwinker: . Da werden Buttonmasher eindeutig entlarvt. Als ich die Funktion gestern entdeckt hab gabs erstmal einiges zu lachen :zwinker:.

Ich reg mich immer auf bei Kampfspielen online.

Finde persönlich wirklich das man bei Ranglistenkämpfen automatisch per Zufall ein Charakter bekommen müsste.

So ein Modus fehlt irgendwie mit ein Charakter kann jeder kämpfer das ist keine Kunst.

Wär aber mit jeden Kämpfer sich auf jeden Gegner umstellen kann in kurzer Zeit beherrscht in meinen Augen das Spiel wirklich.

Aber ist wohl Ansichtssache.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Ich kämpf mit meinen Kumpels offline und online nur auf Zufall da ich so ziemlich alle Moves kenne sind ja auch leicht zumerken.

Und finde das ist auch nur meine persönliche Meinung, nur mit ein Kämpfer gut sein und denn wie die meisten wie ein Noob zukämpfen kann in meinen Augen jeder.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen