Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
warum wasser trinken, wenn alle anderen Alkohol saufen -.-

 

Mitläufer?

 

lol und schon geht es wieder los? Ich denke nicht, das ich geschrieben habe, dass ich diese Waffe nehme! Zur Info ich habe nicht mal annähernd soviele Abschüsse mit der UMP45 wie mit der ACR oder M4A1. Mir ging es nur darum, das eben in MW2 eine Waffe vorhanden ist, die auch für Einsteiger gut funktioniert. So war es auch in CoD4, da war die MP5 auch zu stark und jedes Schwein hat sie genommen. Lest nur immer das raus was ihr wollt. Manchmal frage ich mich, ob hier manch einer nur angemeldet ist um zu versuchen andere als Vollidioten zu bezeichen und das auch noch hinterfotzig dazu. Ist jetzt aber nicht auf dich, Rush, bezogen sondern auf die vielen anderen die nur meckern und nörgeln können nur weil es nicht so läuft wie sie es gerne hätten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol und schon geht es wieder los? Ich denke nicht, das ich geschrieben habe, dass ich diese Waffe nehme! Zur Info ich habe nicht mal annähernd soviele Abschüsse mit der UMP45 wie mit der ACR oder M4A1. Mir ging es nur darum, das eben in MW2 eine Waffe vorhanden ist, die auch für Einsteiger gut funktioniert. So war es auch in CoD4, da war die MP5 auch zu stark und jedes Schwein hat sie genommen. Lest nur immer das raus was ihr wollt. Manchmal frage ich mich, ob hier manch einer nur angemeldet ist um zu versuchen andere als Vollidioten zu bezeichen und das auch noch hinterfotzig dazu. Ist jetzt aber nicht auf dich, Rush, bezogen sondern auf die vielen anderen die nur meckern und nörgeln können nur weil es nicht so läuft wie sie es gerne hätten!

 

nebenbei die AK74u ist gleichstark und präziser und durchschlagkräftiger ;)

 

Und allgemein sind so ziemlich alle Waffen lächerlich einfach im gegensatz zu CoD4 :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
nebenbei die AK74u ist gleichstark und präziser und durchschlagkräftiger ;)

 

Und allgemein sind so ziemlich alle Waffen lächerlich einfach im gegensatz zu CoD4 :ohjeh:

 

 

Kann jeder sehen wie er will. Für mich war die MP5 die stärkere und ging mir bei S&Z immer auf den Sack. Ich maule aber nicht wie ein kleines Kind herum......... Jeder wird in jedem Spiel etwas finden was ihm nicht passt. Das anzusprechen ist ok, aber anderen alles abzusprechen weil sie eben z.B diese Waffe benutzen halte ich für oberflächig, kindisch und gestört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Kino...

 

lol

 

ich hab nicht jede Runde nen Harrier, geschweige denn Chopper Gunner, genauso wie die anderen Spieler, und genau deshalb spiel ich nur noch Suchen und Zerstören...erst denken, dann posten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat aber Recht:ok:

 

wenn du meinst :lol:

Sorg du mal dafür, dass es bei SnD soviele Chopper, AC 130s und Harrier gibt wie bei anderen Modi :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je nachdem... ich benutze mit der OneMan army also fällt die sekundar eh weg.

Aber allgemein benutze ich am liebsten USP.45 und zwar aus dem Grund wenn miene Muni mitten im Kampf leer geht der Wechsel zur Pistole einfach viel schneller geht als zu einer anderen Sekundärwaffe.

PS. Spiele aus prinzip nciht mit schrotflinten weil die einfach nur zu einfach sind, aber wäre 'ne alternative für leute die im nahkampf nicht ohne können :ohjeh:

 

wenn du meinst :lol:

Sorg du mal dafür, dass es bei SnD soviele Chopper, AC 130s und Harrier gibt wie bei anderen Modi :think:

Ich kann´s immer wieder nur sagen, ihr seid alle nicht besser!

Wenn du nen Pave Low bekommst, setzt du ihn nicht ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...