Jump to content
Floki07

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen

Recommended Posts

10 Kills in Folge ohne Serie...könnte schwer werden :D Mach einfach 10 Kills, ohne dabei zu sterben^^"

Das wär echt schwer:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Also ich hab die Auszeichnung zwar nicht denke aber Spiel über volle Länge spielen und am Ende immer noch 0 Kills un 0 Tode haben.

Also ich hab die Auszeichnung zwar nicht denke aber Spiel über volle Länge spielen und am Ende immer noch 0 Kills un 0 Tode haben.

hmm oder 0 kills und mindestens einen tod nja probier ich mal aus heute , einmal sterben dann in die ecke legen

Chriisko.png

hmm oder 0 kills und mindestens einen tod nja probier ich mal aus heute , einmal sterben dann in die ecke legen

Ne das kann nicht sein weil es so eine schon gibt

weiß jetzt zwar nicht was da genau steht aber da is dieser grüner smiley und iwie 0 abschüsse mindestends 1 tot oder so keine ahnung^^

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

Ne das kann nicht sein weil es so eine schon gibt

weiß jetzt zwar nicht was da genau steht aber da is dieser grüner smiley und iwie 0 abschüsse mindestends 1 tot oder so keine ahnung^^

gibt auch eine die heißt in englisch "AFK" 0 Kills und 0 Tode, habe ich bekommen als ein Privates match wieder geschlossen wurde

Clan: VirtualSports.PS3

Fighting the Average!

gibt auch eine die heißt in englisch "AFK" 0 Kills und 0 Tode, habe ich bekommen als ein Privates match wieder geschlossen wurde

glaub den hab ich auch bekommen, weil ich mit kollegen gezokkt hab und dann ne Raucherpause gemacht hab, dann während ich am rauchen war mit CooldBlood und Ninja irgendwo versteckt, so ha ich dann auch "Highlander" bekommen...(kleiner Cheat!^^)

privates spiel??? Wie geht den dass??? In einem privaten Spiel bekommst du Titel und emblems??? wtf? ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

In einem privaten Spiel bekommst du Titel und emblems??? wtf? ^^

Würd mich auch interessieren, ob das geht...wenn ja wärs ma hammer gay...