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Assassins Creed 2 ruckelt


tahiko

Nerven euch die Grafikbugs?  

149 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nerven euch die Grafikbugs?

    • Nervt mich tierisch.
      44
    • Stört mich nicht wircklich.
      105


Empfohlene Beiträge

naja was soll man machen ist halt nicht die beste Performance das spiel wurde Multiplattformmäßig hergestellt und glaube wurde wieder auf XBOX360 entwickelt.

 

Aber anderer seits ist das natürlich scheiße andere spiele laufen auch ohne probleme ausserdem wir als verbraucher bezahlen natürlich mal wieder einen vollen preis und bekommen am ende kein ''Fertiggestelltes'' spiel zurück.

 

Da müssen wir hoffen das bald ein Patch dazu kommt.

 

•-»StyleZ«-•

 

Seh ich genauso .. grade das es auf der BOX flüssig läuft wurmt mich ^^

 

Ich denke nicht das man das durch einen Patch beheben kann ... aber das währe sehr schön ^^

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Top-Benutzer in diesem Thema

Moin mir ist aufgefallen, dass das Spiel bei schnellen Kletterpassagen und bei höherem Grafikaufkommen (mit mehreren Wachen zb) anfängt leicht zu ruckeln bei kameraschwenks. Außerdem gibt es in den Sequenzen fiese Grafikbugs, zb dass die Hand von Enzios Vater ein bisschen in seiner Schülter versinkt als er Enzio eine Hand auflegt, oder wenn Leute in Sequenzen Gegenstände halten, zb das Baby am Anfang, ruckeln diese.

 

Wie findet ihr diese Fehler? Könnt ihr sie verschmerzen oder nerven sie euch tierisch?

bei mir Ruckelt überhaupt nix, das spiel lauft einfach und zuverlässig . :ok: .

 

 

und du brauchst jetzt nicht sagen das ich Uncharted gezockt habe, ich habe es gezockt ^^ .

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n kumpel war bei mir hats gesehen und findet auch das es ruckelt, n anderer kumpel hats auch auf ps3 und bei ihm ruckelts auch.. es gibt einfach menschen denen das nich auffällt^^ aber ich wette wenn ich neben dir sitzen würde und dich drauf aufmerksam machen würd wenns ruckelt, würdest dus auch sehen

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das Ruckeln ist zwar deutlich zu sehen,genauso wie manche Grafikfehler,aber dem super Gameplay schadet dies kein bisschen;für mich ist und bleibt es ein Topgame

 

lieber Abstriche bei der Grafik als am Gameplay...wenn beides top wäre,wäre es natürlich am besten:zwinker:,aber so schlimm ist die Grafik ja nun auch wieder nicht

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das Ruckeln ist zwar deutlich zu sehen,genauso wie manche Grafikfehler,aber dem super Gameplay schadet dies kein bisschen;für mich ist und bleibt es ein Topgame

 

lieber Abstriche bei der Grafik als am Gameplay...wenn beides top wäre,wäre es natürlich am besten:zwinker:,aber so schlimm ist die Grafik ja nun auch wieder nicht

 

du sagst es man... so seh ich das auch... und klar, die grafik ist schon sehr gut...keine frage...

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    • Danke, natürlich gibt es auch noch gute Beispiele. Ich glaube, es gibt aber auch Beispiele, wo einfach niemand was sagt. Ich bin eigentlich eh nicht das Zielpublikum von den teuersten Editions (ausser dass ich sie mir leisten könnte), ich kaufe fast nie DLCs, oder Seasonpässe, weil ich, hihi, die Spiele manchmal gar nicht fertig spiele, als gamender Vater mit Hobbies, und wenn ich das Spiel fertig habe, gar nichts mehr Zusätzliches will (Ausnahmen gibt es auch, sei es Cyberpunk, das zukünfige D4 Add-on oder CoD Battlepässe). Abschliessend: Ich fände es seltsam, wenn die Kritik verschwindet, wenn das Spiel dann sehr gut ist. Schliesslich geht es ja um die Art und Weise und die ändert sich ja nicht, nur weil das Spiel dann gut ist.
    • Da Stimme ich dir sogar zu. ist keine gängige Praxis, zumindest nicht außerhalb des Ubisoft Kosmos. Diese machen das nämlich wirklich bei fast jedem großen Spiel seit Ewigkeiten. Das macht es aber natürlich nicht besser. Aber als beispielsweise angekündigt wurde, dass PS Spieler bei Harry Potter eine exclusive Mission bekommen war es (verständlicherweise) sehr ruhig. Wobei hier die Paywall ja noch größer ist. Ich fände es einfach schön, wenn man ähnliche Praktiken gleichermaßen scheiße findet. 
    • Dem stimme ich vollumfänglich zu. 
    • Genau so sieht es aus! Muss aber auch sagen: Ein Season-Pass hat in nem SP-Game nichts zu suchen!!! Nicht von Beginn an, nicht später! Weil das implementiert, dass von Anfang an damit gerechnet wurde, dass die Cash-Cow aufgesattelt wird! Ich finde, Publisher sollten wieder zu dem Punkt gelangen, wo sie ein Spiel erstmal fertig entwickeln, so gut wie nur möglich! Sollte dann ein gewisser Erfolg einsetzen (weil verdient), dann kann meinetwegen der Publisher/Entwickler gerne über nen DLC nachdenken. Und wenn der dann 1-2 Jahre später kommt, ist das völlig in Ordnung. Ansonsten hab ich immer das Gefühl, dass man hinter versteckte Paywalls gelockt wird! So wären zudem die Arbeitsplätze der Entwickler weiterhin gesichert, das Verlangen, ein möglichst gutes Produkt abzuliefern wäre gegeben, es würde ein gesünderes Klima allgemein herrschen. Aber den Investoren würde natürlich der konstante Cashflow fehlen! Ist klar, dass die geldgierigen Blutsauger mal wieder Dreh- und Angelpunkt der Misere sind... 
    • Wobei ich hier in The Office keinerlei Probleme hatte. Bei Shameless sah damals die Sache bei mir ganz anders aus. Da hätte ich nach jeder Folge wirklich nen Schnaps brauchen können.^^
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