Zum Inhalt springen

MW2 "Die Grube" in Spezialeinheit


Simi_4_AUT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnt Ihr mir mal Tipps geben, wie das zu schaffen ist? Ich hab das jetzt mittlerweile schon einige Male versucht, aber an den dritten Stern ist bis dato noch nicht zu denken... :ohjeh:

 

Wie spielst du es denn?

 

Um unter 30sec. zu kommen darfst du dir keine Zeit nehmen mit stehen bleiben, zielen, schießen -> sondern schon einige Ziele unterm "laufen" abknallen (aus der Hüfte)

 

Dann ist es gar kein Problem mehr um unter 30sec. zu kommen. Alles andere ist dann "Feintuning"

 

Pass aber auf die Zivi´s auf! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da viele behaupten die 22 sekunden sind unmöglich zu schlagen... hab ich hier ein Video der das gegenteil beweist. Also naja nicht genau das gegenteil... aber dass es machbar ist... er hat ja nur 1 schuss verfehlt... hätte er diesen gleich gesetzt... hätte er es geschafft.

Stimmt muss dafür unbedingt die Sensivität erhöhen will das schaffen ^^ aber ohne 2 Pistolen ist es unmöglich :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da viele behaupten die 22 sekunden sind unmöglich zu schlagen... hab ich hier ein Video der das gegenteil beweist. Also naja nicht genau das gegenteil... aber dass es machbar ist... er hat ja nur 1 schuss verfehlt... hätte er diesen gleich gesetzt... hätte er es geschafft.

 

Hab immer 2 Sturmgewehre genommen. Das mit der Pistole is ned schlecht. Muss ich glatt mal versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...