Zum Inhalt springen

Rage


Koksone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ich mir ein Spiel hole aufgrund der Tatsache das das was der Publisher/Entwickler so rausposaunt gut klingt, damit bin ich sehr vorsichtig geworden. Gameplayvideos sind für mich der einzig ausschlaggebende Grund, zusammen mit vlt einer Demo.

Aber ums mal auf Rage zu begrenzen ... ich persönlich bin bisher nicht davon angetan, da mir diese Shooter/Racing Mischung so gar nicht gefällt, hab den Fahrpart in Borderlands scho nicht gemocht, hätten sie sicher anders stricken können.

Aber dennoch ist id software ja dafür bekannt das die Spiele ja dann doch irgendwie Spaß machen. Vlt schau ichs mir an, aber aufm Zettel hab ich das Game definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

ich werde es mir auf jedenfall holen :ok:

gut finde ich das Bethesda Publisher ist und nich EA (Cryisis)... mir gefällt auch das Setting und alles was ich bisher gesehen hab. wir bestimmt ein anwärter auf das spiel des jahres (es wird einige anwärter geben ^^)...

aufjedenfall steht es weit oben in meiner Must Have liste. es ist der Shooter für den ich am meisten Interesse zeige, vorallem weil ihn die Altmeister des Ego-Shooters entwickeln :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heiß auf dieses Game. Wenn id software und vor allem John Carmack nach so viel Jahrzehnten endlich mal was grundlegendes Neues machen, dann bin ich dabei!

Zum ersten Mal seit Ewigkeiten spielt das Spiel nicht bloß in engen Gängen, zum ersten Mal überhaupt erzählt id eine ausgereifte Story, zum ersten Mal gibts wirklich gut gezeichnete Charaktere, zum ersten Mal richtige Cutscenes und Synchronisation, und die Liste geht noch ein Stück weiter.

Und wenn John Carmack, der Engine-Guru schlechthin, ein Spiel für die PS3 entwickelt, natürlich nicht allein sondern mit seinem Team, dann kann das eigtl nur gut sein.

Wenn man sieht, was die allein aus dem iPhone mit dem neuen Doom rausgeholt haben, dann kann man erkennen, das die sich auf gar keinen Fall mit einer halbherzigen Umsetzung, wie zum Beispiel Rockstar, zufrieden geben. Auch was die immer aus einem Mac rausholen, der nicht zum Spielem gedacht ist, ist phenomenal.

Die Frage ist nur, wann kommts raus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
So hier mal ein erster Test zu Rage! :naughty:

 

Das könnte wirklich DER Shooter für mich werden, da muss sich die Konkurrenz aber mal richtig warm anziehen :zwinker:

 

http://www.videogameszone.de/Rage-PS3-205557/Specials/Rage-fuer-PS3-und-Xbox-360-gespielt-Dieser-Shooter-wird-das-Action-Genre-wirklich-bereichern-766565/

 

 

Test:ka:

das doch eher ne Vorschau :nixweiss:

 

aber egal. Ich bin so gespannt auf des game:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meinte auch vorschau, sorry :ohjeh:

 

hier wieder was interessantes! :naughty:

 

Rage Is “The Best Looking PS3 Shooter”

 

http://www.gamesthirst.com/2010/08/09/rage-is-the-best-looking-ps3-shooter-says-ptom/#more-11566

 

schick :D

So steigt die Ungeduld nur ^^

 

 

 

Das Duell Crysis 2 und Rage wird bestimmt geil :) (also wer die bessere Grafik hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick :D

So steigt die Ungeduld nur ^^

 

 

 

Das Duell Crysis 2 und Rage wird bestimmt geil :) (also wer die bessere Grafik hat)

 

Oh ja auf dieses Duell bin ich auch schon sehr gespannt! Freu mich auf crysis 2 aber so langsam freu ich mich auf Rage noch etwas mehr. :ok: hoffe die id Engine hält was sie verspricht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...