Jump to content

Rage


Koksone
 Share

Recommended Posts

  • Replies 360
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ich mir ein Spiel hole aufgrund der Tatsache das das was der Publisher/Entwickler so rausposaunt gut klingt, damit bin ich sehr vorsichtig geworden. Gameplayvideos sind für mich der einzig ausschlaggebende Grund, zusammen mit vlt einer Demo.

Aber ums mal auf Rage zu begrenzen ... ich persönlich bin bisher nicht davon angetan, da mir diese Shooter/Racing Mischung so gar nicht gefällt, hab den Fahrpart in Borderlands scho nicht gemocht, hätten sie sicher anders stricken können.

Aber dennoch ist id software ja dafür bekannt das die Spiele ja dann doch irgendwie Spaß machen. Vlt schau ichs mir an, aber aufm Zettel hab ich das Game definitiv nicht.

If the world didn't suck, we'd fall off.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

ich werde es mir auf jedenfall holen :ok:

gut finde ich das Bethesda Publisher ist und nich EA (Cryisis)... mir gefällt auch das Setting und alles was ich bisher gesehen hab. wir bestimmt ein anwärter auf das spiel des jahres (es wird einige anwärter geben ^^)...

aufjedenfall steht es weit oben in meiner Must Have liste. es ist der Shooter für den ich am meisten Interesse zeige, vorallem weil ihn die Altmeister des Ego-Shooters entwickeln :hail:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin heiß auf dieses Game. Wenn id software und vor allem John Carmack nach so viel Jahrzehnten endlich mal was grundlegendes Neues machen, dann bin ich dabei!

Zum ersten Mal seit Ewigkeiten spielt das Spiel nicht bloß in engen Gängen, zum ersten Mal überhaupt erzählt id eine ausgereifte Story, zum ersten Mal gibts wirklich gut gezeichnete Charaktere, zum ersten Mal richtige Cutscenes und Synchronisation, und die Liste geht noch ein Stück weiter.

Und wenn John Carmack, der Engine-Guru schlechthin, ein Spiel für die PS3 entwickelt, natürlich nicht allein sondern mit seinem Team, dann kann das eigtl nur gut sein.

Wenn man sieht, was die allein aus dem iPhone mit dem neuen Doom rausgeholt haben, dann kann man erkennen, das die sich auf gar keinen Fall mit einer halbherzigen Umsetzung, wie zum Beispiel Rockstar, zufrieden geben. Auch was die immer aus einem Mac rausholen, der nicht zum Spielem gedacht ist, ist phenomenal.

Die Frage ist nur, wann kommts raus. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
So hier mal ein erster Test zu Rage! :naughty:

 

Das könnte wirklich DER Shooter für mich werden, da muss sich die Konkurrenz aber mal richtig warm anziehen :zwinker:

 

http://www.videogameszone.de/Rage-PS3-205557/Specials/Rage-fuer-PS3-und-Xbox-360-gespielt-Dieser-Shooter-wird-das-Action-Genre-wirklich-bereichern-766565/

 

 

Test:ka:

das doch eher ne Vorschau :nixweiss:

 

aber egal. Ich bin so gespannt auf des game:ok:

Link to comment
Share on other sites

ja meinte auch vorschau, sorry :ohjeh:

 

hier wieder was interessantes! :naughty:

 

Rage Is “The Best Looking PS3 Shooter”

 

http://www.gamesthirst.com/2010/08/09/rage-is-the-best-looking-ps3-shooter-says-ptom/#more-11566

 

schick :D

So steigt die Ungeduld nur ^^

 

 

 

Das Duell Crysis 2 und Rage wird bestimmt geil :) (also wer die bessere Grafik hat)

Link to comment
Share on other sites

schick :D

So steigt die Ungeduld nur ^^

 

 

 

Das Duell Crysis 2 und Rage wird bestimmt geil :) (also wer die bessere Grafik hat)

 

Oh ja auf dieses Duell bin ich auch schon sehr gespannt! Freu mich auf crysis 2 aber so langsam freu ich mich auf Rage noch etwas mehr. :ok: hoffe die id Engine hält was sie verspricht...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ich denke Killzone 3 wird bei dem Grafikrennen auch ein großes Wort mit reden, da es in den letzten Gameplayvideos besser als Crysis 2 ausschaute.

Bin mal gespannt was sich in der zeit alles verbesser hat, neues gameplay wäre angesagt :)

 

Rage wird bestimmt hammer :good:

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

 

 

~Meisterwerk~

 

 

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...