Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach quatsch. Die Stunden in der Schule vergehen wie im Flug. Kommt mir so vor als hätte ich erst gestern meinen qualifizierten Realschulabschluss gehabt^^. Jetzt mach ich Abitur.

Hab ebenfalls bei Spielegrotte.de bestellt. Soll ja eine sehr gute Seite sein, Kontakt, Versand und Warenqualität sollen ja 1A sein.

 

Ich finde, die Zeit vergeht in der Schule wie in der Matrix...Also in Zeitlupe. Einfach nur schlimm.... Bei uns sind bis Freitag Ferien, und dann geht das Leiden wieder von vorne los.

 

Ich hätte auch bei der Spielegrotte bestellt, weil die haben immer Top Preise und das Spiel ist immer rechtzeitig da. Hab inFAMOUS 2 Hero Edition (139€) da für 70 bekommen!

Leider gibts die Freedom Edition(sowie die Animus Edition aus dem letzten Jahr) nur bei GameStop, deswegen war ich gezwungen, da zu bestellen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die Zeit vergeht in der Schule wie in der Matrix...Also in Zeitlupe. Einfach nur schlimm.... Bei uns sind bis Freitag Ferien, und dann geht das Leiden wieder von vorne los.

 

Ich hätte auch bei der Spielegrotte bestellt, weil die haben immer Top Preise und das Spiel ist immer rechtzeitig da. Hab inFAMOUS 2 Hero Edition (139€) da für 70 bekommen!

Leider gibts die Freedom Edition(sowie die Animus Edition aus dem letzten Jahr) nur bei GameStop, deswegen war ich gezwungen, da zu bestellen-.-

Bei Gamestop kaufe ich nur ein wenn es die 9,99,- Aktion gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dumme Menschen zu ignorieren und sich nicht kaputt machen lassen von solchen. .  Hast du morgen was vor oder schiebst du eine ruhige Kugel
    • Zuletzt die Serie Fallout auf Prime Video abgeschlossen. Alles in allem (als Nichtkenner der Spiele) eine unterhaltsame Serie, welche stark in Szene gesetzt wurde. Dabei ist allerdings aufgefallen, dass die kleinen Nebenschauplätze und Geschichten viel interessanter sind, als die eigentliche Story um Lucy. Tatsächlich empfanden wir sie und Maximus als eher schwache Charaktere. Das Ende hingegen kam doch recht unerwartet, hätte gerne direkt mehr gesehen.  Außerdem Twisted Metal auf Prime Video angefangen. Auch hier wurden einige Szenen ganz ordentlich in Szene gesetzt, doch merkt man leider an vielen Stellen das billige CGI. Die Serie setzt vor allem auf Brutalität und Humor. Bei letzterem nehmen sie unglücklicherweise wirklich jeden noch so schlechten Joke mit den sie kriegen können. Wirkt viel zu aufgesetzt und ist manchmal etwas anstrengend zu schauen. Doch Sweeth Tooth ist eine coole Socke und wegen ihm bleiben wir erstmal noch dran. 
    • Absolut bei Sekiro bin ich daran verzweifelt.
    • Ich hebel die Preise ja deswegen ein wenig aus & kaufe mir PSN Guthaben günstiger online & bekomme pro Spiel diese PS Star Punkte & man kann ab 5000 Punkte (80€ z.B. 800 PS Star Punkte) sich 20€ Guthaben aufladen. Aber kann es verstehen, wenn es Leute auch nicht machen.
    • Ist bei allen Games bissl problematisch, welche die PS5 Kalibrierung nicht anerkennen. Meistens ist Tone Mapping dann die bessere Wahl, weil dein TV dann die Lichtberechnung übernimmt, nicht die Konsole. Mit meinen neuen Einstellungen sieht's jetzt auch draußen gut aus, gerade in Bezug auf die Sonne. Ich schicke mal ein Bild, falls ich hier wieder rauskomme... 😉
×
×
  • Neu erstellen...