Rayne Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Bin nun grade mit Teil 2 durch und da das Ende wieder so schön offen endet wollte ich gern mal dieses Thema starten. Da man hier mit Spekulationen über Teil 3 vorlieb nehmen soll bitte an alle die Teil 2 noch nicht durch haben, schließt den Thread wieder.... Also ich fand die Geschichte mit den "Aliens" schon ein bisschen sehr abgefahren und denke mal das das im nächsten Teil ggf garnicht mehr so nur in der Vergangenheit spielt sondern an verschiedenen Schauplätzen in der Vergangenheit aber auch vieles in der "Heute" Zeit. Die Templer versuchen sich die macht unter den Nagel zu reissen mit dem Wissen welches durch die Aliens auf die Erde kam und steuern damit einer Apokalypse zu, die Desmond versucht zu verhindern indem er an verschiedene Orte der Vergangenheit reist und dort Infos über die Templer sammelt um dann im "Heute" zuzuschlagen.. Was glaubt ihr .... wie geht es weiter? Und vor allem.... wann und zu welcher Zeit?
unknown Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Spoiler Funktion nutzen wäre cool
jorgus Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 ich kanns mir gut in der gegenwart vorstellen so ein assassine mit nem ledermantel schwert und hidden blade, so im Blade style in etwa was mir aber richtig spaß machen würde wär auch etwas im alten japan
Dahakakiller Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 ich kanns mir gut in der gegenwart vorstellen so ein assassine mit nem ledermantel schwert und hidden blade, so im Blade style in etwa was mir aber richtig spaß machen würde wär auch etwas im alten japan Altes Japan OhOh das wäre dann aber mit lauter Rätzeln verbunden!...
Gast polarfuechse Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Zumal die Templer ja auch im alten Japan waren.
Freestailo Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Also Aliens würd ich sie nicht nennen. Sie sind halt die Schöpfer, sie wurden auch auf diesem planeten geboren, nur haben sie sich schneller weiterentwickelt als wir. Sie haben uns ja im Garten Eden erschaffen, und aus dem Baum konnte man ja bestimmt den Edensplitter "plücken", daher immer das Wort "Eden" vor dem Splitter. Und Subjekt 16 ist ja der Nachfahre von Adam (Der Adam von Eva^^°) und so war er live dabei als neues Leben oder wir erschaffen wurden!
jorgus Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Zumal die Templer ja auch im alten Japan waren. naja komm muss ja nicht um templer gehen zb eine gruppierung davor, altair wird ja auch vorfahren haben, und bei dem scifi der immer am schluss bei AC kommt kann man das auch mal ins alte japan umsiedeln; oder ne andere story machen die dann mit dieser zusammen läuft
Ichhaltsam Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Mhm ich hoffe, dass im dritten Teil mehr von Desmond zu sehen ist. Bei den Credits hat man ja gesehen, dass es auch in der Neuzeit klappt. Zu Subjekt 16: Hoffentlich wird das Adam und Eva Video genauer erläutert. Fand es schon cool gemacht, dass Subjekt 16 der Nachfahre von Adam ist und die höheren Wesen, die bösen sind, die alle versklaven wollen.
xGHCxVader Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Spoiler Funktion nutzen wäre cool Er hat hat ja extra gesagt, alle die AC2 noch nicht durch haben, sollen den Thread schließen:zwinker:
kookstar Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Im Vatikan redet "ES" doch durch Ezio zu Desmond, von daher geh ic davon aus das man im 3. Teil Hauptsächlich mit Desmond spielt... Er soll ja die Welt retten von daher würde es wenig Sinn machen in der Vergangenheit rumzurennen, wobei es natürlich etwas in der Vergangenheit geben wird, sonst wärs ja ned Assassins Creed ^^ - Aso für nen Ort und Zeit fänd ich Frankreich um die Zeit von Jeanne D'Arc super
Empfohlene Beiträge