Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich behalts die 100 Sfr sind mir zu schade. Ich Snipe jetzt auch und jetz find ich das game super

:)

 

Wenn du als Spezialeinheit schon das Rotpunktvisier hast, kann ich dir die MP-7 nur empfehlen. Die geht richtig ab. Hatte eben noch eine Runde 19:1 nur mit der Waffe - und zwar als Taliban und trotz massig gegnerischen Snipern.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock nur Death match und den rusch mod da.

Und ist halt meine meinung shit snips. ich snip jetz auch und mach genau das gleiche ich will meine kills. Sektoren kontrolle ist am schlimmsten von den snips her.

Ich war mit der Taktik "drauf losrennen und alles niederballern" immer erster in der Lobby. Also das Balancing geht echt mal garnicht klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wie das mit der Battlefield 3 Beta aussieht? Ich die Tier 1 Edition und dort ist die Einladung dabei. Wie läuft das dann eig ab?

Und dauerts noch bis dahin?

 

Steht das nicht drauf ? Bisher ist meines wissens jedoch noch kein Termin für die Battlefield 3 Beta bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Termin hab ich nicht gesehen. Aber ich denk mal das kann man sich später bei MoH ingame Store runterladen.

 

Der Termin wurde mit "innerhalb 12 Monate nach Release von MoH" datiert. (stand glaube ich in der amazon Produktbeschreibung) Gesteuert wird das über Deinen Online Pass, daher schätze ich mal, dass Du Recht hast und das über den MoH ingame Store laufen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...