Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo is echt gut gemacht, ich breue auch nichts

Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Ich bete bloß das beim hoffentlich kommenden zweiten Teil der sp länger ausfällt, der hätte gern die vierfache Länge haben können

Oder noch was als dlc nachreichen zu nem angemessenen Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo is echt gut gemacht, ich breue auch nichts

Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Ich bete bloß das beim hoffentlich kommenden zweiten Teil der sp länger ausfällt, der hätte gern die vierfache Länge haben können

Oder noch was als dlc nachreichen zu nem angemessenen Preis

 

Ja. Hätte mir auch gewünscht, dass der SP länger wird. Aber trotzdem hat er mir sehr gut gefallen. Da kann sich CoD ein Stück mal abschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sp ist echt verdammt geil... vorallem die sniper aktionen mit dem barret.. einfach hammer.. nur die story war viel zu kurz.. und das ende wollte mir nicht gefallen..

den kauf bereue ich auch kein stück..

 

Habe mir das Ende noch gar nicht angeschaut, weil ich dachte es geht weiter. Habe die Sequenz/Clip übersprungen und dann kamen auch schon die Credits. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Hätte mir auch gewünscht, dass der SP länger wird. Aber trotzdem hat er mir sehr gut gefallen. Da kann sich CoD ein Stück mal abschneiden.

 

Nicht wirklich! Was Musik, Inszenierung und die Synchro angeht muss sich CoD nicht verstecken.

 

Ich finde das Spiel leider nur mittleren Durchschnitt, das einzigste was mir gefällt ist der Sound und die relativ professionelle deutsche Synchro.

 

Die Grafik ist bei weitem nicht Zeitgemäß und auch der MP lädt dreimal mehr zum Campen ein als CoD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich! Was Musik, Inszenierung und die Synchro angeht muss sich CoD nicht verstecken.

 

Ich finde das Spiel leider nur mittleren Durchschnitt, das einzigste was mir gefällt ist der Sound und die relativ professionelle deutsche Synchro.

 

Die Grafik ist bei weitem nicht Zeitgemäß und auch der MP lädt dreimal mehr zum Campen ein als CoD

 

Was sich bis jetzt aber glücklicherweise in Grenzen hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...