Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs mir auch grad vorbestellt. Wenns gut ist behält man es einfach und wartet auf den Release :smileD:, ansonsten bekommt Amazon ein Medal of Honor mehr.

 

 

Ausserdem bekommt man ja Preisgarantie für Vorbesteller,heißt wenn es günstiger wird wird es auch für vorbesteller günstiger und wenns wieder steigt bleibt der günstigste Preis für vorbesteller.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem bekommt man ja Preisgarantie für Vorbesteller,heißt wenn es günstiger wird wird es auch für vorbesteller günstiger und wenns wieder steigt bleibt der günstigste Preis für vorbesteller.^^

 

nicht ganz. Du bezahlst entweder den jetztigen Preis oder den Preis, der bei dem verschicken des Spiels ist. Also das günstigere von den beiden.

...so wie ich das kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht ganz. Du bezahlst entweder den jetztigen Preis oder den Preis, der bei dem verschicken des Spiels ist. Also das günstigere von den beiden.

...so wie ich das kenne.

 

Wenn der Preis fällt, fällt auch dein Kaufpreis.

Mehr brauch man da nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei amazon steigt und sinkt der Preis 54654135843x hin und her....

 

Ist völlig egal. Ab deiner Vorbestellung kriegst du den niedrigsten Preis, der zwischen der Vorbestellung und dem Release ermittelt wird, auch wenns 10000000000000000000 geändert wird.

 

Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...