Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist egal,das läuft über den gunclub,also registriert euch nicht neu sondern loggt euch mit den EA Accountdaten ein die mit eurem PSN Accoutn verbunden sind,dann erkennt das auch das ihr VIP seit.

Es geht darum an wen Amazon die Keys schon jetzt rausschickt, entweder an jeden oder nur an Leute, die auch bei Amazon BC2 gekauft haben.

Wie oft soll ich mich noch wiederholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum an wen Amazon die Keys schon jetzt rausschickt, entweder an jeden oder nur an Leute, die auch bei Amazon BC2 gekauft haben.

Wie oft soll ich mich noch wiederholen?

 

an jeden der medal of honor vorbestellt, der bekommt ein key, das mit bfbc2 ist nur das die leute schon am 17.06. zocken können und nicht wie die anderen am 21.06. was versteht man da nicht

 

die solln endlich die scheiss beta freigeben man, will zockn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an jeden der medal of honor vorbestellt, der bekommt ein key, das mit bfbc2 ist nur das die leute schon am 17.06. zocken können und nicht wie die anderen am 21.06. was versteht man da nicht

 

die solln endlich die scheiss beta freigeben man, will zockn

OK: Nochmal für die ganz Blöden:

 

Ich will wissen ob jemand von Amazon den Key schon HEUTE bekommen hat, der nicht BC2 bestellt hatte.

Oder anders gesagt, schickt Amazon schon heute ALLE Keys raus, auch die, die erst ab 21. Juni gültig sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...