Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Die graue Wand soll vorerst so leer bleiben bzw. habe ich in der Hinsicht nix weiteres geplant.

Wandtatoo würde sich da anbieten. Wär so meine spontane Idee.

 

3. Einen Rahmen aus MDF oder Holz Platten (je nach Geschmack) mit ca. 10cm Höhe an der Wand entlang verbauen, die Kabel verlegen und diese mit groben Kieselsteinen auffüllen. Diese Arbeit ist relativ schnell erledigt, schaut gut aus und lässt eine Wartung jederzeit zu, sobald diese notwendig sein sollte.

Das zu pflegen ist allerdings richtig aufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wandtatoo würde sich da anbieten. Wär so meine spontane Idee.

 

Wandtattoo wollte meine Frau vor der Fertigstellung der Malerarbeiten auch erst haben. Aber glaub mir, das schaut auf den Foto´s leerer/kälter aus, als es in wirklichkeit ist. Meine Frau möchte da jetzt jedenfalls auch keine mehr dran haben und ist glücklich so wie es ist. Eventuell werde ich nächstes Jahr eine TV Wand aus Verblendsteinen montieren (ca. 1,5m um den TV herum und unregelmäßig/versetzen Enden), bin mir da aber noch sehr unsicher ob ich das auch wirklich durchziehe.

 

 

Das zu pflegen ist allerdings richtig aufwendig.

 

Inwiefern, wegen Staubbildung oder gibt es da andere Gründe ?

Habe diese Variante bei einen Freund von mir gesehen und fand das wirklich ansehlich.

 

 

Denke das ich nächste Woche entgültig mit der Wohnung fertig sein sollte, dann mach ich mal bessere Fotos.

Bearbeitet von Speck Junge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a)Wandtatoo würde sich da anbieten. Wär so meine spontane Idee.

 

 

b)Das zu pflegen ist allerdings richtig aufwendig.

a) ja und da gibts wirklich echt tolle

b)ein bekannter hat das, beleuchtet und mit Kunstgräßern, sieht klasse aus, aber immenser Staubfänger

Wandtattoo wollte meine Frau vor der Fertigstellung der Malerarbeiten auch erst haben. Aber glaub mir, das schaut auf den Foto´s leerer/kälter aus, als es in wirklichkeit ist. Meine Frau möchte da jetzt jedenfalls auch keine mehr dran haben und ist glücklich so wie es ist. Eventuell werde ich nächstes Jahr eine TV Wand aus Verblendsteinen montieren (ca. 1,5m um den TV herum und unregelmäßig/versetzen Enden), bin mir da aber noch sehr unsicher ob ich das auch wirklich durchziehe.

 

 

 

 

Inwiefern, wegen Staubbildung oder gibt es da andere Gründe ?

Habe diese Variante bei einen Freund von mir gesehen und fand das wirklich ansehlich.

 

 

Denke das ich nächste Woche entgültig mit der Wohnung fertig sein sollte, dann mach ich mal bessere Fotos.

in der Zeit, in der die Kommentare geschrieben hast, hättest in den Keller gehen können und ein Nagel in die Wand schlagen um das Bild aufzuhängen :zwinker:

was für ein Bild hast denn zur Auswahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

in der Zeit, in der die Kommentare geschrieben hast, hättest in den Keller gehen können und ein Nagel in die Wand schlagen um das Bild aufzuhängen :zwinker:

was für ein Bild hast denn zur Auswahl?

 

Die Beitrag hatte ich von Arbeit aus geschrieben.

Über meiner Couch hängt seit heute Vormittag ein 140x100cm Bild vom Time Square und über den Bar Tisch eines von Kuba (Ikea lässt grüßen :)).

 

Morgen werde ich meine Küche fertigstellen und dann mal nach der richtigen Kamera suchen. Hoffentlich bekomm ich damit einen besseren Gesamteindruck hin ... :nixweiss:

 

*Edit* Habe noch mal schnell nach den Bildern gegoogelt und angehangen

Bearbeitet von Speck Junge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal ein paar Quadratmeter Laminat hingelegt, um zu sehen, wie es im Raum wirkt.

was hattest vorher für einen Bodenbelag/Farbe? ich finde dunkler Boden klasse in Kombination mit hellen Möbeln, jedoch sollte die Wand dann nicht auch noch allzu sehr dunkel sein. Aber das ist nur meine Ansicht:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hattest vorher für einen Bodenbelag/Farbe? ich finde dunkler Boden klasse in Kombination mit hellen Möbeln, jedoch sollte die Wand dann nicht auch noch allzu sehr dunkel sein. Aber das ist nur meine Ansicht:smileD:

Boden ist offiziell immer noch Buche, dass Wallnuss ist erstmal nur rübergelegt. War der erste Schritt. Möbel sind alle in Kolonialstil, also dunkel. Denn das neue Rack ist immer noch nicht fertig, denn es fehlt noch die Rückplatte und das unsichtbare Verlegen der Kabel für die indirekte Beleuchtung. Dann muss das Teil final geschliffen und mit dunklem Öl behandelt werden. Anschließend wird der Mac Mini noch unsichtbar verbaut und die Wii rutscht noch nach unten.

 

Wandfarbe hab ich auch schon gekauft, da auch die komplett geändert wird. Will aber erst noch die Decke an den Seiten teilweise abkoffern, Akustikplatten verbauen und das Lichtkonzept überarbeiten. Soll nachher alles per Fernbedienung zu bedienen sein. Soll jetzt endlich alles demnächst über die Bühne gehen.

 

Bezüglich Boden hier noch ein altes Bild inkl. altem Rack:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boden ist offiziell immer noch Buche, dass Wallnuss ist erstmal nur rübergelegt. War der erste Schritt. Möbel sind alle in Kolonialstil, also dunkel. Denn das neue Rack ist immer noch nicht fertig, denn es fehlt noch die Rückplatte und das unsichtbare Verlegen der Kabel für die indirekte Beleuchtung. Dann muss das Teil final geschliffen und mit dunklem Öl behandelt werden. Anschließend wird der Mac Mini noch unsichtbar verbaut und die Wii rutscht noch nach unten.

 

Wandfarbe hab ich auch schon gekauft, da auch die komplett geändert wird. Will aber erst noch die Decke an den Seiten teilweise abkoffern, Akustikplatten verbauen und das Lichtkonzept überarbeiten. Soll nachher alles per Fernbedienung zu bedienen sein. Soll jetzt endlich alles demnächst über die Bühne gehen.

 

Bezüglich Boden hier noch ein altes Bild inkl. altem Rack:

ah stimmt, jetzt erinner ich mich dran...

sieht schon klasse aus. Aber nochmal, dass ichs versteh: deine neuen Möbel sind dann, wie auf dem ersten Bild, weiß? Welche Wandfarbe wirst dann streichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...