Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Warum steht daneben ne Xbox ? gehört doch eigentlich die PS2 hin :think:

 

Weil ich in der Last Gen Xbox Zocker war. Da war die 360 meine Hauptkonsole. Die PS3 kam nachträglich für Exklusivtitel hinzu. Ich kam mit dem DS3 Pad garnicht klar, gerade was Shooter anging. Aber diese Generation ist Sony wieder der King :ok: Der DS 4 ist der Hammer und hat bei mir den 360 Controller schon jetzt abgelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es schweift aktuell ein wenig ab, denn es geht hier um euer Zockerzimmer und nicht um die reinen Bilder der Konsole, geschweige denn Bilder der verpackten Konsole.

 

Also auspacken, anschließen, Verpackungen wegräumen und mehrere Photos vom Zimmer mit Konsolen schießen. Diese dann hier posten und danach zocken und wir können uns an den Bildern aufgeilen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, hab dann auch mal ein paar fotos für euch..

 

http://s7.directupload.net/file/d/3458/l2bo9y6z_jpg.htm

 

http://s14.directupload.net/file/d/3458/4gpncrl2_jpg.htm

 

so sieht es bei mir aus..

die ps4 ist an einen 42" lg tv angeschlossen und dieser ist über ein optisches kabel mit einem sony 5.1 heimkinosysem verbunden.. das gute teil macht einen echt guten sound, die standboxen stehen hinter der couch..

die rote relaxliege hab ich mir extra fürs zocken zugelegt..^^

 

http://s7.directupload.net/file/d/3458/hqci5oop_jpg.htm

 

und das bin ich mit meiner ps4..:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...