Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Erstmal vielen Dank an alle für das Lob. :hail:

 

Das ich hier im Forum der "härteste Blu-ray Sammler" bin, liegt ja an Euch :zwinker:! Ich hatte es jedenfalls nicht beabsichtigt.

 

Im handwerklichen Bereich bin ich nicht mal im Entferntesten tätig, aber ich bastel halt privat sehr gerne und probiere auch mal gerne so Einiges aus. Not macht halt erfinderisch und mit Not meine ich das es kaum brauchbare fertige Regale, Boards oder sonstwas gibt.

 

Ich bin freiberuflich in der Wirtschaft tätig. Das wird ganz gut bezahlt, aber dafür mangelt es halt an Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

 

a mal a frage... guckt ihr eigentlich die ganzen filme die in eurer sammlung sind? bei einigen stapelt sich es ja schon zur decke, darum die frage... habe selber auch mal dvds gesammelt und merkte das ich die filme gar nicht angucke, darum hab ich es irgendwann mal sein gelassen... zudem läuft so viel im tv und im netz gibt es auch einiges :zwinker: einmal gucken und wieder löschen, so mach ich das jetzt :naughty: möchte gar net wissen wieviel geld ich schon in filme investierte die dann zum verstauben angefangen haben :nixweiss:

 

hier mal meine fahrrad sammlung :naughty:

 

http://www.smart-move.at/img/sammlung-gr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch ironisch gemeint...ich gaub er hat sogar 3^^

 

Ich bin härter, ich hab 1 Stück^^

 

28 Weeks Later^^

 

Zur Frage: Ich schau mir immer irgend ne DVD an wenn mir Langweilig ist, so am Abend ist das ganz chillig. Gestern hab ich mir 2 Two and a half men Staffeln gekauft (5+6), damit bin ich jetzt etwas beschäftigt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...