Zum Inhalt springen

AC2 geheime Orte nur 6 von 10? DNA-Strang?


Vicent_84

Empfohlene Beiträge

Sali zusammen,

 

habe gelesen das die fehlenden 4 geheimen Orte in den Assassinen-Gräbern selbst sind. Wenn das stimmt, weiss jemand einen Guide? Und versteht das jemand mit dem DNA-Strang? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bedeutet ein rot ausgefülltes Karo, das diese Quests bzw. Aufgaben bereits erfüllt sind. Ein leeres Karo bedeutet, das noch Quests offen sind. Bei Schlägerei, Rennen, Attentat und Kurier habe ich alle Quests erledigt, dennoch ist das Karo nicht rot hinterlegt. Blickt das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne da sind mehrere geheime orte nicht nur die assassinen gräber

ich hab alle assassinen gräber gefunden und plus den auditore grab aber mir werden nur 5 gräber angezeigt plus den auditore grab eben

den erfolg hab ich aber trotzdem gekriegt

bzw die rüsi und hat jmd einen templer versteck gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war aber schon in einen templerversteck (zumindest templer grab) aber ich hab nur die normale edition:think:

 

du hast dich bei uplay registriert oder?

40 Punkte dafür eingelöst!

und in der Villa Nordwestlich vom Übungsplatz die leuchtende Tür gefunden>>>>Grab>>>>nur Geld aber ein Stück DNA-Strang bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...