Zum Inhalt springen

Final Fantasy: Dissidia


Lady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
gibt es dissidia jetzt eigentlich auch als download für die go? sonst kommt mir die pspgo nicht ins haus? wäre nett, wenn mir einer der psp besitzer diese frage beantworten könnte, die go ist nämlich jetzt gerade recht "günstig" zu haben...

 

Dissidia gibt es nicht im Store aber du könntest bei mazon eine PSP 3000 nehmen die ca. 30€ billiger ist kaufst damit einen Memorystick mit 4 oder 8 GB Speicher(die von Sandisk sind billig und funktionieren) und dann Kaufst du dir Dissidia im Laden(ich finde es im Laden besser weil die Spiele im Store meist zum Ladenpreis verkauft und das obwohl die Produktion billiger sein sollte weil sie nur einmal das Game uploaden müssen ohne Boocklett und Verpackung.

Und falls du dich sorgen um Final Fantasy VIII hast kann ich dir sagen das man Downloadspiele auch auf der alten PSP spielen kann habe selbst auf meiner PSP 1004 Final Fantsy VII also jetzt liegt es nur noch an dir was du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast schon recht damit, was du das sagst, aber hätte einfach gerne eine pspgo, da ich das teil auch als mp3 player nutzen möchte und da eignet sich diese einfach besser wie die 3004er. im us store solls dissidia wohl schon geben, von daher dürfte es wohl nur noch eine frage der zeit sein, bis es auch bei uns kommt....:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
kann mir jmd. sagen wie man die Esper auf non auto stellt ?

will z.B. Zauberpott manuell aktivieren weil auto nie was macht (-.-) kann ich das jetzt wieder umstellen ? wenn ja wie.

Das geht nicht, manche bestien gibt es NUR im Auto-Modus.

Es gibt aber fast immer die alternative dazu.

 

Bahamut und Zauberpott sowie Magus Trio (uvm.) gibts sowohl als Auto-Beschwörung, als auch als manuelle, du musst es nur finden.

 

Bei Auto müsse erst die Bedingungen erfüllt werden, meist wenn man selbst im Break ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht, manche bestien gibt es NUR im Auto-Modus.

Es gibt aber fast immer die alternative dazu.

 

Bahamut und Zauberpott sowie Magus Trio (uvm.) gibts sowohl als Auto-Beschwörung, als auch als manuelle, du musst es nur finden.

 

Bei Auto müsse erst die Bedingungen erfüllt werden, meist wenn man selbst im Break ist.

 

ah okay..habs gestern noch gefunden ^^

 

lvl. geht damit nämlich deutlich schneller..xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...