Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gibt es dissidia: final fantasy auch als download für die psp go? habs bisher noch nirgends gefunden...:ka:

da es beim Store Update nicht aufgelistet ist musst du wohl noch warten bis man es runterladen kann.

• Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wenn ich mich nicht irre, ist das Game im PS-Store, jedoch nur im PSP-Store!! Im PS3-Store findet man nicht alle Inhalte des PSPeigenen Stores ...

Sicher bin ich mir bei Dissidia dennoch nicht ^^"

• 2 Monate später...
Geschrieben

gibt es dissidia jetzt eigentlich auch als download für die go? sonst kommt mir die pspgo nicht ins haus? wäre nett, wenn mir einer der psp besitzer diese frage beantworten könnte, die go ist nämlich jetzt gerade recht "günstig" zu haben...

Geschrieben
gibt es dissidia jetzt eigentlich auch als download für die go? sonst kommt mir die pspgo nicht ins haus? wäre nett, wenn mir einer der psp besitzer diese frage beantworten könnte, die go ist nämlich jetzt gerade recht "günstig" zu haben...

Dissidia gibt es nicht im Store aber du könntest bei mazon eine PSP 3000 nehmen die ca. 30€ billiger ist kaufst damit einen Memorystick mit 4 oder 8 GB Speicher(die von Sandisk sind billig und funktionieren) und dann Kaufst du dir Dissidia im Laden(ich finde es im Laden besser weil die Spiele im Store meist zum Ladenpreis verkauft und das obwohl die Produktion billiger sein sollte weil sie nur einmal das Game uploaden müssen ohne Boocklett und Verpackung.

Und falls du dich sorgen um Final Fantasy VIII hast kann ich dir sagen das man Downloadspiele auch auf der alten PSP spielen kann habe selbst auf meiner PSP 1004 Final Fantsy VII also jetzt liegt es nur noch an dir was du willst.

Geschrieben

hast schon recht damit, was du das sagst, aber hätte einfach gerne eine pspgo, da ich das teil auch als mp3 player nutzen möchte und da eignet sich diese einfach besser wie die 3004er. im us store solls dissidia wohl schon geben, von daher dürfte es wohl nur noch eine frage der zeit sein, bis es auch bei uns kommt....:think:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
kann mir jmd. sagen wie man die Esper auf non auto stellt ?

will z.B. Zauberpott manuell aktivieren weil auto nie was macht (-.-) kann ich das jetzt wieder umstellen ? wenn ja wie.

Das geht nicht, manche bestien gibt es NUR im Auto-Modus.

Es gibt aber fast immer die alternative dazu.

Bahamut und Zauberpott sowie Magus Trio (uvm.) gibts sowohl als Auto-Beschwörung, als auch als manuelle, du musst es nur finden.

Bei Auto müsse erst die Bedingungen erfüllt werden, meist wenn man selbst im Break ist.

Geschrieben
Das geht nicht, manche bestien gibt es NUR im Auto-Modus.

Es gibt aber fast immer die alternative dazu.

Bahamut und Zauberpott sowie Magus Trio (uvm.) gibts sowohl als Auto-Beschwörung, als auch als manuelle, du musst es nur finden.

Bei Auto müsse erst die Bedingungen erfüllt werden, meist wenn man selbst im Break ist.

ah okay..habs gestern noch gefunden ^^

lvl. geht damit nämlich deutlich schneller..xD

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Letzten Monat endlich Inneres Chaos geschafft ... das hat so scheiße lang gedauert, Chaos am Ende hat so angekotzt!!

Hab es aber doch geschafft ... Halleluja, Zauberpott hat mich beim dritten Kampf gerettet xD