Luzirenren Posted July 4, 2008 Posted July 4, 2008 Von Sreenshorts her sieht es auf jedenfall so aus vielleicht wird es vom Kampfstill so wie Ehrgeiz. Oh man wieder so ein Spiel wo ich ewig drauf warten muss. Wenn sie es überhaupt nach Europa bringen.
Lightonfire Posted July 4, 2008 Posted July 4, 2008 Also das was ich bisher weis dsa es 20 Chars geben wir dund max lvl ist 100 was noch da zu kommt ka
Luzirenren Posted July 4, 2008 Posted July 4, 2008 was genau wird des jetzt eigentlich ein Rollenspiel ein Kamfspiel aller Ehrgeiz oder vielleicht beides zusammen.
Lady Posted July 4, 2008 Author Posted July 4, 2008 was genau wird des jetzt eigentlich ein Rollenspiel ein Kamfspiel aller Ehrgeiz oder vielleicht beides zusammen. Das Game bezieht sich mehr auf Kingdom Hearts, mit dem Kampfsystem.^^ Selber ist es ein weiteres Action Adventure, das genau wie FFXIII funktionieren bzw. gehen soll.
Luzirenren Posted July 5, 2008 Posted July 5, 2008 Ah danke jetzt bin ich wieder ein bißchen schlauer die Mischung hört sich schon mal richtig gut an. Ich glaube so klassische Rollenspiele wo du noch massig Zeit für deine Eingaben hattest werden wir jetzt immer weniger zu Gesicht bekommen aber mit den neuen System komm ich auch ganz gut zurecht.
Lady Posted July 5, 2008 Author Posted July 5, 2008 Ah danke jetzt bin ich wieder ein bißchen schlauer die Mischung hört sich schon mal richtig gut an. Ich glaube so klassische Rollenspiele wo du noch massig Zeit für deine Eingaben hattest werden wir jetzt immer weniger zu Gesicht bekommen aber mit den neuen System komm ich auch ganz gut zurecht. Übung macht den meister.^^ Je mehr Spiele man davon besitzt umso mehr findet man sich auch zurrecht.
Kailan Posted July 5, 2008 Posted July 5, 2008 Am bessten immer schön fleißig Kingdom Hearts und Tekken spielen. Dann gewöhnt man sich sehr schnell an so ein Kampf-Systhem.
Lady Posted July 9, 2008 Author Posted July 9, 2008 Neues zu Dissidia, beim rumsurfen habe ich doch tatzächlich eine Homepage dazu gefunden. Sie ist zwar auf japanisch aber die Grafik läst einen jetzt schon stauen. *_* DISSIDIA FINAL FANTASY Zu Bildern steht euch auch diese Seite zur Verfügung. ‘s‘å‚ÈwFFxˆÙà‚Ì–‹ŠJ‚¯!! wƒfƒBƒVƒfƒBƒA ƒtƒ@ƒCƒiƒ‹ƒtƒ@ƒ“ƒ^ƒW[x - ƒtƒ@ƒ~’Ê.com lg Lady
Luzirenren Posted July 10, 2008 Posted July 10, 2008 Oh man wenn das Spiel nur in Deutschland schon angekündigt wäre. Das sieht echt super aus und wieder auf alte Bekannte stoßen ich sag ja ich hätte in japan geboren werden sollen mir gefällt eh alles bei denen von den Samurai bis zur Schuluniform,die Sprache ist auch der Hammer,na ja es sollte nicht sein also heißt bangen und hoffen das das Spiel nach Europa findet. Solange kann ich ja die interessanten Seiten anschauen wo du immer ausgräbst:smileD: *Seufzt*
Recommended Posts