Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

BASE ist eben e+ Netz, und das ist sehr schlecht ausgebaut was 3G Abdeckung angeht. Da ist dann halt die Frage ob einem die MB überhaupt was bringen wenn man sowieso fast nur mit EDGE rumsurft. Die besten Netze was 3G angeht sind ganz klar die D-Netze, also T-Mobile und Vodafone

 

Eplus ist hundsmiserabel, müsst mal die Tests lesen...ohjee. Internet ist absolut mau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
Von T-mobile gibts auch eins was mich ansprechen würde das hat die freiminuten und die 1GB flat aber die SMS flat fehlt dafür kostet der spaß glaub ich "nur" 39 euro

 

Da gibt es jetzt den Spezial Mobile Complete Xl oha langes Wort.

Den hab ich jetzt 79 Euro.

Ohne Handy 69 Euro.

Allnet Falt, Sms Allnet, Bandbriete wurde erhöht, und den gibt es erst seit 2Wochen glaub, weil die haben mich eine Woche schon vorher angerufen im Herzzentrum ob ich den Tarif wechseln will, als Langjähriger Kunde bekäme ich den schon vorher, ich so dann mach mal.

Bin top zufrieden, hatte noch den allbacken Complete M da war nach 250MB Schluss =(, aber daheim hab i jetzt sowieso W-LAN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu

 

Assuw hol dir n Samsung hab heute mit meinen Bruder geredet die sind top da gibt es die Restposten Abteilung bei Amazon hab da n geiles Samsung gesehen für 140Euro wurde.

Ich check mal und gebe dir dann Kund yo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eplus ist hundsmiserabel, müsst mal die Tests lesen...ohjee. Internet ist absolut mau

 

Jop, das meinte ich ja. Bei uns hier kannste Eplus knicken. Absolut 0 Empfang. Ich hatte die ganze Zeit o2, bin jetzt aber auf T-Mobile umgestiegen. Der Vertrag läuft ab 18.07. Ich freue mich schon drauf, da ich gesehen habe wie gut das T-Mobile Netz mittlerweile ausgebaut ist. o2 Internet war bei uns auch sehr mau

 

Da gibt es jetzt den Spezial Mobile Complete Xl oha langes Wort.

Den hab ich jetzt 79 Euro.

Ohne Handy 69 Euro.

Allnet Falt, Sms Allnet, Bandbriete wurde erhöht, und den gibt es erst seit 2Wochen glaub, weil die haben mich eine Woche schon vorher angerufen im Herzzentrum ob ich den Tarif wechseln will, als Langjähriger Kunde bekäme ich den schon vorher, ich so dann mach mal.

Bin top zufrieden, hatte noch den allbacken Complete M da war nach 250MB Schluss =(, aber daheim hab i jetzt sowieso W-LAN.

 

80 € würde ich im Monat nie für Handykosten ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
Jop, das meinte ich ja. Bei uns hier kannste Eplus knicken. Absolut 0 Empfang. Ich hatte die ganze Zeit o2, bin jetzt aber auf T-Mobile umgestiegen. Der Vertrag läuft ab 18.07. Ich freue mich schon drauf, da ich gesehen habe wie gut das T-Mobile Netz mittlerweile ausgebaut ist. o2 Internet war bei uns auch sehr mau

 

 

 

80 € würde ich im Monat nie für Handykosten ausgeben.

 

=) joa bei mir gehts solange ich die freie Wahl hab ist es mir lieber, besser als den Xl der 99 Euro kostet =)

Weil i han das satt was du für Netz Fragerei, oder kann ich Festnetz rufen, hey ich rufe jetzt jeden an =) und schau gar nicht mehr, mhhh hat der d1?! Hmm.

Gibt auch Spezialisten, wie mein ex Chef, der hatte D1 Nummer und hat die aber zu D2 mitgenommen, ich so cool als ich die Rechnung sah =)

Da ist halt noch schnick schnack dabei Mailbox die alles kann etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=) joa bei mir gehts solange ich die freie Wahl hab ist es mir lieber, besser als den Xl der 99 Euro kostet =)

Weil i han das satt was du für Netz Fragerei, oder kann ich Festnetz rufen, hey ich rufe jetzt jeden an =) und schau gar nicht mehr, mhhh hat der d1?! Hmm.

Gibt auch Spezialisten, wie mein ex Chef, der hatte D1 Nummer und hat die aber zu D2 mitgenommen, ich so cool als ich die Rechnung sah =)

Da ist halt noch schnick schnack dabei Mailbox die alles kann etc.

 

Naja ich hab 120 Freiminuten in alle Netze. Die reichen mir dicke. Ich hatte bei meinem aktuellen o2 Vertrag 100 Freiminuten in alle Netze, und keine Frei SMS. Jetzt hab ich noch eine SMS Flat, worüber ich echt froh bin, da ich so endlich mal SMS schicken kann wie ich möchte. Aber 80 € wären für mein nutzen einfach überdimensioniert. Ich simse nicht soviel (bei meinem aktuellen Vertrag eigentlich garnicht wegen den kosten), und Vieltelefonierer bin ich auch nicht.

Ich habe übrigends jetzt auch meine o2 Nummer mit zu T-Mobile genommen :zwinker: Habe die Nummer einfach mittlerweile im Kopf, meine Freunde ect. haben die Nummer (muss die Nummer nicht neu weitergeben), und es hat mich nichts gekostet sie mitzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...